Suche 600€ fertig pc

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Ich(und viele andere hier) würde sagen nein, da ein fertig pc immer 100-200€ aufpreis nur für zusammenbau bedeutet. So(klick) wäre mein Vorschlag. Wenn du dir sehr unsicher bist, können wir den PC auch sehr gerne zusammen per Videokonferenz bauen

SandwichOhneBrot

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2020
58
14
Okay danke zwar aber meine eher wegen der corona zeit und so.habe mahmlich gehört das sich die preise verändert und die Mehrwertsteuer ist gesunken aber weiß halt nicht ob das zum negativen alles ist oder positiv. Ich weiß schon das ich keinen selber zusammenbauen werde da mir dies leider meine eltern nicht gestatten, haben zu viel das irgendetwas kaputt geht und so.

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Kannst du sie nicht irgendwie übereden? Das zussamen bauen ist wirklich nicht schwer, ist eine coole Erfahrung und hunterher füllt man sich ziemlich gut wenn es dann funktioniert. Es gibt auch ein gutes Tutorial von Alternate das 50 min geht und alle Möglichkeiten erklärt. Versuch vieleicht deine Eltern nochmal zu übereden wenn du aber wirklich zu viel Angst hast ist es auch ok

• Gefällt mir!
Reactions: Samuel

SandwichOhneBrot

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2020
58
14
Kannst du sie nicht irgendwie übereden? Das zussamen bauen ist wirklich nicht schwer, ist eine coole Erfahrung und hunterher füllt man sich ziemlich gut wenn es dann funktioniert. Es gibt auch ein gutes Tutorial von Alternate das 50 min geht und alle Möglichkeiten erklärt. Versuch vieleicht deine Eltern nochmal zu übereden wenn du aber wirklich zu viel Angst hast ist es auch ok
Ja würde lieber nicht selber zsmbauen aber kannst du vllt meine Frage beantworten mit dem ob es sich momentan lohnt einen PC zu holen

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
ja lohnt sich schon, wenn du einen pc willst kauf dir einen pc, preise sind aktuell in ordnung