Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was wird denn studiert und mit den Geräten gemacht?
Convertibles wie dem Miix von Lenovo haben zumindest bei meinen Kommilitonen einen guten Eindruck hinterlassen, da auf den bei uns Digitalen Handouts so sehr schnell Notizen ihren Platz finden.
Coden kann alles sein, von kleinst Projekten die selbst ein Handy in Sekunden compilieren und ausführen kann, bis zum Spieleentwickeln mit der Unreal Engine usw.
Coden kann alles sein, von kleinst Projekten die selbst ein Handy in Sekunden compilieren und ausführen kann, bis zum Spieleentwickeln mit der Unreal Engine usw.
Der Laptop soll ne vorübergehende Lösung 2/3 Jahre sein möchte gerne auch was anspruchvolleres codieren, ich weiss dass cpu mindestens 4 kerne haben sollte oder mindestens hyperthreading und wollte ram auf 16gb erweitern bei den obenen genannte laptops deswegen wollte ich fragen ob sich jmd mit den Modellen auskennt und ob überhaupt bei den laptops die Möglichkeit besteht den Ram aufzurüsten