Streaming/GamingPc

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Hallo, möchte einen Gaming pc haben auf 1440 flüssig zu zocken habe einen konfiguriert gut?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Dein Link führt in die Leere :)

Ansonsten wenn du uns noch genauere Infos gibst wie aus diesem thread:

Dann kann dir besser geholfen werden :)

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Dein Link führt in die Leere :)

Ansonsten wenn du uns noch genauere Infos gibst wie aus diesem thread:

Dann kann dir besser geholfen werden :)
Ok hab halt alles richtig gemacht weiß nicht wieso er das nicht anzeigt bei zeigt er alles an https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
So jetzt

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Die Konfi is recht solide,
die AIO würde ich nur weglassen genau wie die Corsair Lüfter,
in dem Case sieht Mensch eh nicht so krass Lüfter und alles, ebenfalls bringen sie keine wirklichen Vorteile fürs Gaming/Streaming.

Ich würde lieber nen leiseres Custim Design nehmen oder evtl sogar ne 2070 super, wenn du statt der Aio und den 3 Lüftern nen Arctic Freezer 34 Duo nimmst kannst du nen ~220€ teurere Graka nehmen^^ die macht nen unterschied grad da du 1440p erwähntest.

Ansonsten würde ich evtl. noch die mx500 gegen ne m.2 SSD tauschen.

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Geh mal am besten genauer drauf ein, wie @Fairyturtles schon gesagt hat. Vor allem das Budget wäre interressant. Voarab: Lass auf jeden Fall die AiO weg. Sie ist kompletter Overkill. Der einzige Grund wäre die Optik. Wenn du statt der Wakü aber einen schicken und guten Luftkühler, wie den Arctic eSports Freezer 34 DUO nimmst, kannst du das Geld in eine viel krassere 2070super stecken.
Edit: Komm schon.

• Traurig!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Geh mal am besten genauer drauf ein, wie @Fairyturtles schon gesagt hat. Vor allem das Budget wäre interressant. Voarab: Lass auf jeden Fall die AiO weg. Sie ist kompletter Overkill. Der einzige Grund wäre die Optik. Wenn du statt der Wakü aber einen schicken und guten Luftkühler, wie den Arctic eSports Freezer 34 DUO nimmst, kannst du das Geld in eine viel krassere 2070super stecken.
Edit: Komm schon.
Es tut mir leid, du kannst gerne übernehmen :)

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Die Konfi is recht solide,
die AIO würde ich nur weglassen genau wie die Corsair Lüfter,
in dem Case sieht Mensch eh nicht so krass Lüfter und alles, ebenfalls bringen sie keine wirklichen Vorteile fürs Gaming/Streaming.

Ich würde lieber nen leiseres Custim Design nehmen oder evtl sogar ne 2070 super, wenn du statt der Aio und den 3 Lüftern nen Arctic Freezer 34 Duo nimmst kannst du nen ~220€ teurere Graka nehmen^^ die macht nen unterschied grad da du 1440p erwähntest.

Ansonsten würde ich evtl. noch die mx500 gegen ne m.2 SSD tauschen.
Kannst du mir die konfigurieren?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hier mein Vorschlag für dich
WQHD System
Die Konfi hier ist sehr gut, ich wenn ich auf den rgb Kram verzichten würde, jedoch ist es viel günstiger als der Corsair kram,
die Grafikkarte ist super etc.

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Die Konfi hier ist sehr gut, ich wenn ich auf den rgb Kram verzichten würde, jedoch ist es viel günstiger als der Corsair kram,
die Grafikkarte ist super etc.
Kann man auch ein anderen nehmen kühler zb. Der rapper duo ? Und kommen die drei von alpenföhm vorne ins Case bei der Hinsicht?
Doppelpost zusammengeführt:

Kann man auch ein anderen nehmen kühler zb. Der rapper duo ? Und kommen die drei von alpenföhm vorne ins Case bei der Hinsicht?
Und für was braucht man den pahnteks?

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
2 x vorne 1x hinten
Und Kühler wenn du kein RGB möchtest dann den Arctic Freezer 34 e Sport oder duo
Kannst auch die 2 vorinstallierten Lüfter in die Front und die RGB Lüfter 2x oben im Deckel und einen im Heck sieht optisch besser aus

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
2 x vorne 1x hinten
Und Kühler wenn du kein RGB möchtest dann den Arctic Freezer 34 e Sport oder duo
Kannst auch die 2 vorinstallierten Lüfter in die Front und die RGB Lüfter 2x oben im Deckel und einen im Heck sieht optisch besser aus
Also wollte ja schon rgb haben ich glaube was er mir konfiguriert hat sieht schon etwas ähnlich von rgb aus aber dafür eine bessere Grafikkarte