Stimmt diese PC konfiguration oder ist irgendetwas unstimmig?

ApfelLord

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 10, 2019
3
0
Ich baue mir gerade zum erste mal ein PC und wollte den Rat von Profis haben bevor ich bestelle.

Ich kenne mich wie gesagt nicht so gut aus und frage euch ob ihr Fehler findet.
Danke an alle die mir helfen.

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Ich würde auf jeden Fall aufgrund des höllischen Stromverbrauches der Vega 64 auf Custom Modelle der rx 5700/XT warten, dafür das 550 Watt Straight Power 11, ich würde in dem Preisbereich aber zum Pure Power greifen. Außerdem könntest du in deinem Gehäuse grillen, so heißt würde es werden. Die Mischung Gehäuse mit schlechtem Airflow+ Vega 64 ist Krise. Die SSD würde ich aus 2 Gründen nicht nehmen:
1. Dein Mainboard hat keinen gekühlten M. 2 Slot, Einem Freund von mir ist mal nach einer langen Gaming Session die NVME SSD Futsch gegangen, weil er keinen gekühlten M.2 Slot hatte, und die ssd zu heiß wurde
2. 120gb ssd Speicher ist echt wenig, ich würde mindestens die 240gb Patriot Burst nehmen
Ich suche dir gleich mal ein schlichtes Schwarzes Gehäuse mit gutem Airflow und mach dir ne Konfiguration
Doppelpost zusammengeführt:

Den USB Stick hab ich auch ausgetauscht, da ich mit Intenso nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, das zeigen auch schon Bewertungen, bei traurigerweise egal welchem Produkt

Zuletzt bearbeitet: