Statische Geräusche

Escobar

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 28, 2021
6
0
Hallo,
Ich habe dieses Problem erst seit 1 Tag und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe meine Grafikkarte ausgetauscht, weil sie ein Problem hatte (ist auch die selbe). Als ich heute morgen mir was anhören wollte, bin ich auf Steam gegangen und immer wenn ich die Maus bewege, kommen irgendwelche Geräusche aus meinen Lautsprechern und Kopfhörern. Kann irgendwas am Soundanschluss liegen? Das Passiert auch nur, wenn ich mir ein Video anschaue oder Musik höre
Brauche Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Lanwolf

Stammgast II
Feb 12, 2021
327
57
Kann an den Frequenzen von der Grafikkarte liegen. Wie sind die Lautsprecher angeschlossen?

Escobar

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 28, 2021
6
0
Die Lautsprecher sind vorne angeschlossen mit einem Aux Kabel, ich kenn mich mit der Hardware leider noch nicht so gut aus aber die Frequenz der Grafikkarte liegt bei 1750 mhz (radeon rx 570 8gb)

Lanwolf

Stammgast II
Feb 12, 2021
327
57
Steck mal die Lautsprecher hinten rein. Durch das "lange" Kabel im PC kann es sein, dass die Frequenz auf das Kabel übergeht.
Nein ich meine nicht die Frequenz (Tacktung) von der Graka. Hier geht es ehr um die Hochrfrequenzen die von den Spannungswandlern ausgehen. (Spulenpeifen)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront