Starten Sie neu und wählen Sie das richtige Startgerät aus oder legen Sie ein Startmedium in das ausgewählte Startgerät ein und drücken Sie eine Tast?

Timbadil

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
8
0
Starten Sie neu und wählen Sie das richtige Startgerät aus oder legen Sie ein Startmedium in das ausgewählte Startgerät ein und drücken Sie eine Taste was soll ich machen wenn das kommt

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.230
11.754
ich gehe davon aus das du gerade windows am installieren bist bzw willst es installieren
stick mit windows schon gemacht ?
wenn ja drückst du mehrmals nach dem einschalten des pcs f12 del oder f2, musst mal schauen was da angezeigt wird, dann kommst du ins bootmenü und wählst den stick aus

Timbadil

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
8
0
ich gehe davon aus das du gerade windows am installieren bist bzw willst es installieren
stick mit windows schon gemacht ?
wenn ja drückst du mehrmals nach dem einschalten des pcs f12 del oder f2, musst mal schauen was da angezeigt wird, dann kommst du ins bootmenü und wählst den stick aus
Ähm habe keinen Stick habe jz mal entf gedrückt und dann kam ich ins msi bios Menü weiß jz nicht was ich machen soll

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.230
11.754
also um einen bootfähigen usb stick zu erstellen brauchst du einen pc der schon windows drauf hat