Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe meinen PC neu gestartet als er wieder an ging hatte ich keine Verbindung mehr zu meinem Monitor oder meiner Maus und Tastatur ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen wie man das beheben könnte
Hier sind alle eingebauten Teile drinnen ich habe versucht die hdmi porte zu wechseln habe versucht das BIOS zurück zusetzen
Und habe nix an Hard oder Software geändert
Doppelpost zusammengeführt:
Und cpu leuchte leuchtet rot und links daneben auch noch orange
Also wenn die CPU und RAM Diagnose LED leuchten und du wirklich nichts gemacht hast, würde ich erstmal den Stecker für die CPU Stromversorgung prüfen und gucken, ob der RAM richtig fest sitzt. Mir ist es mal passiert, dass ich beim Staubsaugen gegen den Rechner gekommen bin und dadurch der CPU-Stecker, der vorher wohl schon nicht richtig fest gesessen hat, keinen Kontakt mehr hatten. Wenn es das nicht ist, alles ausbauen, die CPU mal ausbauen und gucken, ob die Pins im Sockel noch alle grade sind. Dann mal in Minimalkonfiguration (Mainboard, CPU, Kühler für CPU und einen RAM Riegel) aufbauen und Monitor an Mainboard (der 7800x3D hat eine iGPU) und gucken, ob du ins Bios kommst.
Wir hatten erst kürzlich hier im Forum einen Fall, wo genau dies sehr wahrscheinlich passiert ist. CPU wurde aber dann vom Händler im Rahmen der Gewährleistung getauscht er hatte sich ein anderes Board von Asus schon selbst besorgt), wenn ich mich richtig erinnere.
Allerdings sind ganz überwiegend Ryzen 7 9800X3D betroffen und kaum 7800X3D, das macht noch etwas Hoffnung.
Die oragne LED ist für den RAM. Teste malk mit mur 1 RAM Riegel im 2. Slot nach der cPU und jeden Riegel einzeln.
Ändert das nichts, solltest du es mit einem einfachen BIOS reset = cmos clear versuchen:
1. PC ausschalten und Netzkabel ziehen
2. Einschaltknopf am Geh. 2-3 mal drpücken, um Restspanung anzubauen
3. Die beiden CLRCMOS Pins auf dem Board (Nr. 22) ca. 20 serc. mit einem Schraubendreher überbrücken
4. PC wieder einschalten und testen.
Falls auch das nicht hilft, könntest du ein BIOS Update mittels USB BIOS flashback durchführen, das auch ohne CPu und RAM möglich ist;