Start-Probleme

Ath06

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 19, 2021
20
0
Hallo, seit kurzem habe ich Probleme beim starten meines Pc‘s. Denn wenn er startet geht der Bildschirm nur an und mehr nicht. Auf meinem B450M Pro-VDH Max Mainboard leuchtet dann für 4-5 Minuten die EZDebugLED danach blinkt das Licht oben neben dem An-Aus Schalter. Außerdem läuft die Lüftung meiner Grafikkarte auch nicht. Nach einiger Zeit kommt dann das LogIn-Menü von Windows und Verschwindet wieder sofort beim Versuch jeglicher Eingabe

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 3

Ath06

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 19, 2021
20
0
Mainboard: MSI B450M PRO-VDH MAX
GPU: RADEON RX580 8GB GDDR5
CPU: AMD RYZEN5 3600
Netzteil: be quiet! System Power 9, 400W
RAM: GSkill Aegis DDR4( steht da drauf also ich bin mir da nicht ganz sicher
Das sind bis jetzt alle Komponenten die ich kenne

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.406
11.814
dann set das bios zurück, dazu pc aus und die kleine silberne batterei für 2-3min raus nehmen und mehrmals den powerknopf betätigen, dann wieder einbauen und erneut versuchen

Ath06

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 19, 2021
20
0
Mir wird angezeigt das ich keine Internetverbindung habe obwohl alles andere läuft

Ath06

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 19, 2021
20
0
Ja eigentlich schon aber ich möchte natürlich nicht das es wieder so kommt dann wäre das nämlich das 3te mal denn nach dem ersten Mal ging der pc nach paar Tagen wieder und daraufhin hatte ich das selbe wieder also was ich vorhin hatte.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.406
11.814
hast du eventuell einen anderen pc laptop oder handy wo du dir den lan treiber von der mainboardherstellerseite herunterladen und dann installieren kannst?
nach dem installieren bitte das bios updaten wie oben gezeigt

Ath06

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 19, 2021
20
0
Also ich habe grad den pc neu gestartet wegen meine Grafikkarte nun hab ich dasselbe Problem wie vorher nur das der BIO reset auch nicht funktioniert

Ath06

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 19, 2021
20
0
Er ist angeschaltet usw. aber Windows startet nicht, heißt ich hab die ganze Zeit einen blackscreen und das debug Licht auf dem mainboard leuchtet

Ath06

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 19, 2021
20
0
Ich bin später erst wieder zuhause also kann ich das jetzt nicht nachschauen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4