Standbilder in Warzone

Ruben1417

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 15, 2020
16
1
Ich habe immer wieder Standbilder in Warzone.... die ca. 1-2 sekunden gehen meistens mitten im Fight... meine GPU läuft auf zwischen 50 -96% stark schwankend, selbst beim übertakten hat das keine Auswirkung auf besseres spielen gehabt.
Jz wollte ich euch fragen ob mein PC zu schwach ist, obwohl ich ihn dank Hardwaredealz aufgebaut habe, oder es an dem Servern, Spieleinstellungen oder am Internet liegt.

CPU:

AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX


MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail



734648GB Powercolor RX 5700XT Red Dragon DDR6 (Retail)

Mein Interner ist eig recht gut,konstant 90 mbit/s und einen guten 30ms ping

Dennoxh in warzone manchmal 70ms und höher
Doppelpost zusammengeführt:

 

Devexiio

Stammgast I
Apr 24, 2020
171
38
Dies sollte durchaus ausreichen. Diese Probleme könnte am Spiel liegen (Server probleme oder deine Shader sind nicht installiert.)

Shader installation findest du unter Einstellungen. (ist ungefähr in der Mitte)
 

Ruben1417

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 15, 2020
16
1
Habe mit 3 Kollegen gezockt, bei den läuft es flüssig. Warum den bei mir nicht :/
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Das hört sich stark nach den Treiberproblemen von Amd an. Täglich kommen hier Leute mit 5700(Xt) wegen Fps Problemen. Welche Treiberversion hast du?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Das ist sicherlich kein Treiberproblem.
Les mal so nach Warzone fehler, da kannst du nicht aufhören soviele sind das^
Ich habe selber diverse Probleme, ist eines gelöst taucht ein Update von Warzone das nächste auf.
Das Spiel ist katastrophal mittlerweile. Vor Warzone lief da noch alles supi. Scan das game am besten mal und installier mal DirectX neu.


Tritt das problem in anderen Games auch auf?

PS: Die letzten 2 Updates für die 5700XT waren wieder schmutz, also die nicht installieren :)
 

Ruben1417

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 15, 2020
16
1
also ich habe alles erneuert, neue Grafikkarte ( die selbe) 1 Woche alt neue CPU Ryzen 7 3700x neues Mainboard B450 Tomahawk MAX neue RAM JiGBSAW 32 GB... und immernoch die gleichen Laggs? ich weiß mir einfach nichtmehr zu helfen.... selbst DirektX habe ich neu installiert.... ich gebe langsam das zocken auf... weil in einer Kampf sitation werden die Ruckler stärker und stärker.....

Ach ja da spiel wurde auch zum 3ten mal neu installiert so wie der ganze PC zurückgesetzt... also könnte es nurnoch am Spiel liegen?
Aber solche Laggs die ich habe hat kein andere, Selbst mein Internet habe ich gewechselt indem ich zu meiner Freundin gefahren bin und dort alles getestet habe :(
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
also ich habe alles erneuert, neue Grafikkarte ( die selbe) 1 Woche alt neue CPU Ryzen 7 3700x neues Mainboard B450 Tomahawk MAX neue RAM JiGBSAW 32 GB... und immernoch die gleichen Laggs? ich weiß mir einfach nichtmehr zu helfen.... selbst DirektX habe ich neu installiert.... ich gebe langsam das zocken auf... weil in einer Kampf sitation werden die Ruckler stärker und stärker.....

Ach ja da spiel wurde auch zum 3ten mal neu installiert so wie der ganze PC zurückgesetzt... also könnte es nurnoch am Spiel liegen?
Aber solche Laggs die ich habe hat kein andere, Selbst mein Internet habe ich gewechselt indem ich zu meiner Freundin gefahren bin und dort alles getestet habe :(
Ich gehe mal davon aus, das es sich dort nur um ein Fehler in Warzone handelt?
Andere Games laufen gut?
 

Ruben1417

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 15, 2020
16
1
Das jeder mal hänger oder laggs im Spiel hat ist normal aber das es so stark gehäuft bei mir ist...... ich spiele sonst nur League of Legends und dazu braucht mein kein besonders guten PC oder eine gute Internet Leitung,hier läuft es flüssig
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Probiere doch einmal andere Spiele aus, Triple-A Titel am besten.

Das Warzone probleme macht, ist ja nichts neues.Bei mir lief es lange Zeit auch scheiße.
 

Ruben1417

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 15, 2020
16
1
Ich habe mal den Kundenservice angeschrieben und am Donnerstag kommt meine neue Grafikkarte dann hätte ich genau den PC der auf dieser Seite gezeigt wird ( Hardwaredealz.com 1500€ PC) wenn es dann immernochnicht klappt dann liegt es absolut am Spiel
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ich gehe mal stark davon aus, das es an dem Spiel liegt. Das Spiel ist wirklich einfach voll mit Fehlern. Es haben hier schon mehrere sich beschwert das Warzone Fehler hat, also du bist nicht der erste.

Bis jetzt waren so die Ursachen :
Overlays im Spiel (Von discord etc)
Alte windows version oder eine Neue.
Overclocking
MSI Afterburner
Windows 10 beschädigte Dateien.

Das ist so was ich bis jetzt gelesen habe, was bei Leuten der Fehler war.