Ständiger neustart!

Nico Walter

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 24, 2020
23
1
Wenn ich Gta5 starte und dann in das Menü gehe um meinen Sound einzustellen startet sich mein PC einfach neu...jedes mal! Zum kotzen, wäre cool wenn mir mal wieder jemand helfen könnte
Rtx2070 super oc
AMD ryzen7 2700x
16gb ddr 4 speicher blablabala
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Puh keine Ahnung ..der PC ist 3 Wochen alt und zum Netzteil wurden keine Angaben gemacht
Mach mal das linke seitenteil auf und schick mal ein bild vom netzteil. Wenn man es denn sehen kann. Sonst hinten die schrauben zum netzteil lockern und dann rausnehmen für ein bild. Du musst dafür die stecker nicht abnehmen.
Doppelpost zusammengeführt:

Mach mal das linke seitenteil auf und schick mal ein bild vom netzteil. Wenn man es denn sehen kann. Sonst hinten die schrauben zum netzteil lockern und dann rausnehmen für ein bild. Du musst dafür die stecker nicht abnehmen.
Im pc jetzt. Solltest schon aus der steckdose ziehen XD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti und cxmo

Nico Walter

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 24, 2020
23
1
Wo hast du den PC her? Hatte auch mal einen Fertig-PC gekauft und hatte das selbe Problem.
Hitech gamers
Doppelpost zusammengeführt:

Mach mal das linke seitenteil auf und schick mal ein bild vom netzteil. Wenn man es denn sehen kann. Sonst hinten die schrauben zum netzteil lockern und dann rausnehmen für ein bild. Du musst dafür die stecker nicht abnehmen.
Doppelpost zusammengeführt:


Im pc jetzt. Solltest schon aus der steckdose ziehen XD
Danke aber ich fasse dort nichts an fals ich ihn zurückschicken muss