SSD voll ohne zu wissen was so viel verbaucht

WegGebannt

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
108
12
Hallo zusammen,

ich habe bemerkt das meine 1TB SSD nur noch 50gb verfügbar hat und ich absolut keine Ahnung habe was sooo viel verbraucht.
Klar auf der SSD habe ich paar wichtige Spiele drauf wo ich schnelle Lade zeiten benötige und halt auch programme, aber diese sollten zusammen keine 1TB SSD füllen.
Da wollte ich fragen, gibt es ein Programm welches mir anzeigt, was alles so auf meiner SSD drauf ist und welche Ordner am meisten GB verbrauchen?

Danke schonmal im vorraus
 

xandros

Aktives Mitglied
Feb 19, 2022
62
8
Schon mal die Windows-Bereinigung bemüht?
Häufig bleiben die Update-Pakete nach der Installation noch in den temporären Downloadordnern liegen, damit man sie im Falle eines Fehlers deinstallieren kann. Braucht man die Deinstallation nicht, kann man diese temporären Downloads löschen. Da kommen recht schnell viele Gigabyte zusammen.
 

WegGebannt

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
108
12
Schon mal die Windows-Bereinigung bemüht?
Häufig bleiben die Update-Pakete nach der Installation noch in den temporären Downloadordnern liegen, damit man sie im Falle eines Fehlers deinstallieren kann. Braucht man die Deinstallation nicht, kann man diese temporären Downloads löschen. Da kommen recht schnell viele Gigabyte zusammen.
Hallo
Danke erstmal für die Antwort.
Wie kann ich das denn löschen?