habe heute meinen neuen PC gekriegt aber der sprachchat funktioniert nie keinen Programmen ( Fortnite, Discord etc.) weiß jemand was ich tun kann um das zu beheben (es liegt nicht an meinem Headseat) ? Danke für die Antworten
Ja Windows 10 ist drauf. Wo genau finde ich die Datenschutzerlaubis für das MikrofonWenn windwos 10 drauf ist, hat dein Mikrofon die Datenschutzerlaubnis genutzt zu werden? Hatte dies beim Update auf win 10.
Das hoffe ich auchSuchfeld ---> Datenschutzeinstellungen --->
Links unter App-Berechtigungen --- Mikrofon
Hoffe das es dies ist, dies lässt sich einfach lösen^^
Nein war schon aktiviert*Daumen drück*
Wenn nicht sehen wir weiter![]()
Dümmliche Frage aber wo muss ich das headseat einstecken ? Auf der Rückseite oder oben auf den Gehäuse ?*Daumen drück*
Wenn nicht sehen wir weiter![]()
Ne hab nur ein ein KabelDas ist eigentlich egal...
Lieber aber am Mainboard
Anhang anzeigen 2025
Hast du zwei Kabel? Das Mikro Kabel muss bei markierten rein
Doppelpost zusammengeführt:
Sonst brauchst glaube ich sowas:
https://www.amazon.de/Hama-Adapter-Klinken-Kupplung-Klinkenstecker-4-polig-Schwarz/dp/B00CFG46IY/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=klinke+splitte+auf+mikro&qid=1556125637&s=gateway&sr=8-3-spell
Hab den Anschluss gefunden sollte jetzt funktionierenBin mir aber nicht sicher:/
Hab so ein Kabel gefunden sollte jetzt funktionierenHier werden weitere Anschlussarten erklärt (wie Toslink, is ja wahrscheinlich dann ein Konsolen Headset)
Vielleicht hilft hiervon etwas.![]()
Ich hätte den Adapter den hardwarefreak geschickt hat gefunden jetzt funktioniert esVoll gut, woran lag es genau?