Hallo. Ich habe ein großes Problem.
Ich spiele auf meinem Computer die Spiele Minecraft und Apex Legends.
Zu Minecraft:
Minecraft stürzt nach ca. 1 min nach öffnen instant ab und manchmal hängt sich danach mein PC auf. Anschließend bekomme ich einen Bluescreen of death.
Bei Apex:
Wenn ich das spiel öffne gibt es Renderfehler (Sehe nur die Buttons grün umrandet sonst Blackscreen. Manchmal öffnet es sich auch normal aber wenn ich in eine Runde rein gehe kommt folgende Fehlermeldung: [Engine Error: Failed to create pixel shader 1 for <null name>: error code = 80070057]
Ich habe die neusten Grafiktreiber installiert und beide Spiele schon einmal de und neuinstalliert
Mein PC:
Intel Core i5-12600K
NVIDIA GeForce RTX 3060Ti (Inno3D Twin X2 LHR)
Patriot Viper Steel 16GB CL16 3600MHz
Windows 11 22H2
Bin echt verzweifelt
Update:
Meine Grafikkarte Läuft auf 100% Audlastung bei 3D obwohl ich nichts offen habe
(((((((
Ich spiele auf meinem Computer die Spiele Minecraft und Apex Legends.
Zu Minecraft:
Minecraft stürzt nach ca. 1 min nach öffnen instant ab und manchmal hängt sich danach mein PC auf. Anschließend bekomme ich einen Bluescreen of death.
Bei Apex:
Wenn ich das spiel öffne gibt es Renderfehler (Sehe nur die Buttons grün umrandet sonst Blackscreen. Manchmal öffnet es sich auch normal aber wenn ich in eine Runde rein gehe kommt folgende Fehlermeldung: [Engine Error: Failed to create pixel shader 1 for <null name>: error code = 80070057]
Ich habe die neusten Grafiktreiber installiert und beide Spiele schon einmal de und neuinstalliert
Mein PC:
Intel Core i5-12600K
NVIDIA GeForce RTX 3060Ti (Inno3D Twin X2 LHR)
Patriot Viper Steel 16GB CL16 3600MHz
Windows 11 22H2
Bin echt verzweifelt
Update:
Meine Grafikkarte Läuft auf 100% Audlastung bei 3D obwohl ich nichts offen habe
Zuletzt bearbeitet: