Spiel-Abstürzr

Kylee ║Jakob

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 5, 2019
25
5
Ich habe mir vor 4Wochen meinen neuen Pc zusammengebaut ( Ryzen 3600X, X570 GamingPlus, Asus ROG Strix 2070, 1tb ssd, 16gb GSkill 3200MHZ, 600Watt Netzteil)
Mein Problem ist das das egal was für ein Spiel nach der Zeit immer abstürzt und ich weiß nicht warum.. ob FiveM oder Rainbow 6 es nervt extrem immer mitten unterm spielen unterbrochen zu werden durch so einen Scheiß. Einmal mit Fehlermeldung einmal ohne. Außerdem stürzt mein Pc des öfteren wegen Windows-Fehler ab und es sind immer andere Fehler habe gelesen das das mit den neuen Ryzens zu tun hat weiß da wer von euch mehr??
Vorhinein danke für die Antworten :))

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habe mir vor 4Wochen meinen neuen Pc zusammengebaut ( Ryzen 3600X, X570 GamingPlus, Asus ROG Strix 2070, 1tb ssd, 16gb GSkill 3200MHZ, 600Watt Netzteil)
Mein Problem ist das das egal was für ein Spiel nach der Zeit immer abstürzt und ich weiß nicht warum.. ob FiveM oder Rainbow 6 es nervt extrem immer mitten unterm spielen unterbrochen zu werden durch so einen Scheiß. Einmal mit Fehlermeldung einmal ohne. Außerdem stürzt mein Pc des öfteren wegen Windows-Fehler ab und es sind immer andere Fehler habe gelesen das das mit den neuen Ryzens zu tun hat weiß da wer von euch mehr??
Vorhinein danke für die Antworten :))
Sind alle Treiber installiert?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.577
6.166
Die blue screens können von fehlerhaften Bios kommen hier mal das aktuellste Bios Update drauf bügeln.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.577
6.166
Beim hersteller deines Boards schauen nach dem aktuellsten Bios und da wirddann auch eine Anleitung dazu sein.