N Nico Walter Mitglied Themen-Ersteller Apr 24, 2020 23 1 28 Apr 19, 2021 #1 Moin Moin, ich Wollte uch mal wieder auf den sack gehen^^ findet ihr dass sich soundkarten lohnen? Z.B Tactical Rage 3d ?
Moin Moin, ich Wollte uch mal wieder auf den sack gehen^^ findet ihr dass sich soundkarten lohnen? Z.B Tactical Rage 3d ?
JoJoPanda Ehrenmitglied Feb 10, 2020 2.747 1.697 213 20 Apr 19, 2021 #2 Nico Walter hat gesagt.: Moin Moin, ich Wollte uch mal wieder auf den sack gehen^^ findet ihr dass sich soundkarten lohnen? Z.B Tactical Rage 3d ? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut nicht, solange du kein Musikproduzent oder sonstiges bist, lohnt sich das nicht. Jedes Mainboard kommt mit integriertem Soundchip.
Nico Walter hat gesagt.: Moin Moin, ich Wollte uch mal wieder auf den sack gehen^^ findet ihr dass sich soundkarten lohnen? Z.B Tactical Rage 3d ? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut nicht, solange du kein Musikproduzent oder sonstiges bist, lohnt sich das nicht. Jedes Mainboard kommt mit integriertem Soundchip.