Soundbar PC

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
138
16
Hallo Leute,

ich suche eine neue Soundbar für meinen PC. Grund dafür ist, dass mein aktueller Soundbar ein merkwürdiges Störgeräusch hat, sobald ein Handy in der nähe ist. Es ist nur verwunderlicht, weil er nicht so als ist, wahrscheinlich einfach nur zu billig gekauft.

Der Soundbar muss auf jedenfall einen AUX Anschluss an der Front haben.

Hat mir da jemand einen guten Tipp?

Gruß Ordelos

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.672
4.290

Der User @CalvinLuca hat Erfahrung mit der Soundbar von Creative Labs.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.843
6.620
Die Soundbar von Elegiant ist absolut grausam.

Was ist den das Budget?

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
138
16
Hi @CalvinLuca danke für deine Antwort. Eine wirkliche Budgetgrenze habe ich nicht. Die Sache ist, dass ich keinen super tollen Soundbar mit einem krassen Klang etc benötige. Der steht bei mir Hauptsäch dafür rum, dass wenn ich mal etwas laut oder evtl mit Kopfhörern anhören möchte. Wenn ich am PC bin benutze ich meist nämlich mein Headset.
Wie bereits erwähnt ist das einzige Problem an dem Soundbar von mir, dass ab und an ein richtig ekliges metallisches Störsignal kommt, wenn ein Handy in der Nähe ist. Ansonsten bin ich mit dem zufrieden.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.843
6.620
Da würde mir jetzt spontan diese hier einfallen:
Creative Stage 2.1-Hochleistungs-Soundbar mit Subwoofer für TV, Computer und Ultrawidebildschirme - Creative Labs (Deutschland)

Für den Preis bekommst du denke ich keine bessere Soundbar.

Soundbars die für den PC gedacht sind gibt es ehr weniger, da die meisten nicht unbedingt klein sind.
Warum sollen es keine kleinen Lautsprecher sein? Findest du eine Soundbar einfach schöner?

Eine Solide Soundbar zu finden, mit einem AUX Anschluss an der Front, ist sehr schwer zu finden^^ Du könntest da einfach hinten rum ein kleines Verlängerungskabel länger so das der Anschluss Vorne liegt.
KabelDirekt - Klinken- Verlängerungskabel - 10m: Amazon.de: Elektronik