sorry, habe mir jetzt einen PC ausgesucht......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Denyo

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 12, 2026
5
0
für über 4000 euro... ich kann keine komponenten ändern, ständig wirft er mich raus sodass ich mich neu anmelden muss.... Ich gucke euch ja auf youtube zu hauf, bin jetzt das erste mal auf diesert seite... aber leute mal im ernst... so dermaßen unübersichtlich, keine wirklichen hilfen... keine nummer, ich finde hier einfach gar nichts... ja sorry, dann halt woanders.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
17.349
4.417
? wovon sprichst du? Das ist kein Onlineshop das ist nur ein Forum, und HWDLZ ist auch kein Shop

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
9.079
3.520
Das Thema hatten wir doch heute schon lang und breit erörtert: :cautious:

Und warum du deinen Frust jetzt (erneut) unter "Software - Probleme und Hilfe" kund tust, muss man wohl nicht verstehen...:rolleyes:

Okay, Microsoft mag ja an vielem Schuld sein, aber an allen Übeln in dieser Welt nun doch nicht...:ROFLMAO:

LG N.

• Haha!
Reactions: MetallicaSun

Denyo

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 12, 2026
5
0
Das Thema hatten wir doch heute schon lang und breit erörtert: :cautious:

Und warum du deinen Frust jetzt (erneut) unter "Software - Probleme und Hilfe" kund tust, muss man wohl nicht verstehen...:rolleyes:

Okay, Microsoft mag ja an vielem Schuld sein, aber an allen Übeln in dieser Welt nun doch nicht...:ROFLMAO:

LG N.
Dein LG kannste dir sparen du Fuchs! Lang und breit??? Wann und wo??? Froh hier nach der Nachricht wieder weg zu sein… unfähige Heuchler…

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.759
746
Dein LG kannste dir sparen du Fuchs! Lang und breit??? Wann und wo??? Froh hier nach der Nachricht wieder weg zu sein… unfähige Heuchler…
In dem anderen Thread, den @Nobbi56 oben verlinkt hat. Aber ich kann's nochmal kurz zusammenfassen:
  • HardwareDealz ist kein Händler oder Onlineshop. Es werden PC-Konfigurationen in verschiedenen Preis- und Leistungsklassen vorgeschlagen, die man dann beim Partner Dubaro bestellen kann.
  • Der Konfigurator bei Dubaro lässt einen durchaus Komponenten tauschen, aber nur wenn das System damit auch umgehen kann. Man kann kein zu kleines Netzteil einbauen, keine CPU-Kühlung die nicht ins Gehäuse passt, kein Gehäuse in das die Komponenten nicht eingebaut werden können, keinen Speicher falscher Bauart, keine CPU mit falschem Sockel... you name it.
  • Dieses Forum ist im Wesentlichen unabhängig von HardwareDealz. Hier sind nur engagierte Amateure, die in ihrer Freizeit mit Rat zur Seite stehen, wenn jemand ein konkretes oder auch nicht recht greifbares Problem hat. Es läuft auf der Plattform von HardwareDealz, aber das ist auch schon fast alles.
  • Wir versuchen, freundlich und respektvoll miteinander umzugehen. Das klappt meist, aber nicht immer. Manche Menschen machen es einem aber auch nicht unbedingt einfach... ;)
War das jetzt lang und breit genug? Wir freuen uns wirklich, wenn wir jemandem helfen können, aber wir müssen das auch nicht machen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.