Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hä? 2000 Punkte weniger im CPU Score? Ich hab mir das Video nicht komplett angeschaut. Hast du nach deem Bios Update dein Cmos resettet? Wenn nein dann, Netzteil hinten auf OFF , Bios Batterie raus bauen , 5 mal die Starttaste am Gehäuse drücken. Alles wieder zusammenbauen, PC starten und im Bios wieder XMP aktivieren.
Doppelpost zusammengeführt:
Wenn dann der CPU Score in Timspy nicht wieder auf über 7000 Punkte klettert dann schauen wir mal nach dem Powerlimit des CPUs im Bios. Vielleicht war das vor dem Update auf 4095Watt und jetzt viel niedriger eingestellt. nennt sich PL1 und PL2. Vielleicht haben @Zaradur@Nobbi56@Schakara eine Erklärung dafür. Bin heut etwas an der Arbeit festgenagelt und kann erst heut Nachmittag dich wieder unterstützen
das ergebniss ist nach dem resett? Cool
Such mal im Bios die Parameter von ResizableBAR und Above 4G und aktivier diese. Das gibt nochmal Leistung für die Grafikkarte
Ja, schon an. Sehr schön. Wir sind fertig. Man könnte das Powerlimit der Grafikkarte noch etwas höher schrauben , das bringt auch nochmal 5 FPS bei 50Watt mehr Verbrauch
Vielen Dank hoffe ich kann mich immer wieder an dich Wänden, glaube die Fps reichen erstmal aber vielleicht kannst du mir noch bei was helfen und zwar wollte ich mir einen neuen Monitor holen, was könntest du da empfehlen? Hatte denn Lg gp850 b im Auge.
bei Monitoren bin ich raus. Ich nutze ein Iiyama 27Zoll IPS 75hz , brauche nicht mehr. Aber es gibt im Forum genügend Anfragen von Usern wegen Monitoren, klick dich bischen durch.