Soll ich mir jetzt einen Pc zusammenbauen

BrugerbraterBeni

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 14, 2021
8
5
Also ich habe einen sehr alten Laptop und deswegen will ich mir den 600 Euro Pc zusammenbauen, aber das Problem ist Hardwaredealz hat ja sogar ein Video gemacht warum man jetzt keinen Pc zusammen bauen sollte. Aber ich brauche halt einen Pc, was soll ich jetzt machen. Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet weil ich werde halt an meinem Geburtstag (29.04) die Komponenten bestellen, und ihn zusammenbauen (Falls ich überhaupt alle Komponete bekomme). Und btw. glaubt ihr der 600 Euro Pc von Hardwaredealz schafft es nen 165 Hrz Monitor zu füttern?

• Gefällt mir!
Reactions: Nanolino24

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Nein, die 165hz außer vllt in CS:GO oder Sudoku würde ich vergessen.
Spare lieber noch was, weil du gerade in dieser Region noch eine wesentlich bessere P/L bekommen kannst

• Gefällt mir!
Reactions: BrugerbraterBeni

Nanolino24

Mitglied
Jan 26, 2021
21
3
Also wenn du ihn wirklich dringend brauchst dann solltest du ihn dir kaufen und wer weiß vielleicht sind die Preise bis dahin auch wieder normal. Ich würde zu dem 164 Hrz Monitor sagen das der ok das nicht schafft höchstens auf sehr niedrigen einstellungen.

• Gefällt mir!

BrugerbraterBeni

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 14, 2021
8
5
Also wenn du ihn wirklich dringend brauchst dann solltest du ihn dir kaufen und wer weiß vielleicht sind die Preise bis dahin auch wieder normal. Ich würde zu dem 164 Hrz Monitor sagen das der ok das nicht schafft höchstens auf sehr niedrigen einstellungen.
Danke jetzt weiß ich dass ich es machen kann weil ich nicht der einzige bin der es Machen würde und glauben sie das er vllt. einen 144 Hrz Monitor schafft?

• Gefällt mir!

Nanolino24

Mitglied
Jan 26, 2021
21
3
Danke jetzt weiß ich dass ich es machen kann weil ich nicht der einzige bin der es Machen würde und glauben sie das er vllt. einen 144 Hrz Monitor schafft?
Doppelpost zusammengeführt:

Eher nein in den großen Titlen, doch wenn sie auf den niedrigsten Einstellungen spielen könnte es zwar in manchen spielen knapp werden aber vielleicht.
aber dennoch wenn sie sich einen 144 hrz Monitor holen heißt das ja nicht das sie ihn unbedingt benutzen müssen denn irgendwann denke ich werden sie ihn benutzen spätestens wenn sie denn Pc aufrüsten

• Gefällt mir!

BrugerbraterBeni

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 14, 2021
8
5
Doppelpost zusammengeführt:

Eher nein in den großen Titlen, doch wenn sie auf den niedrigsten Einstellungen spielen könnte es zwar in manchen spielen knapp werden aber vielleicht.
aber dennoch wenn sie sich einen 144 hrz Monitor holen heißt das ja nicht das sie ihn unbedingt benutzen müssen denn irgendwann denke ich werden sie ihn benutzen spätestens wenn sie denn Pc aufrüsten
Ok thx für die Hilfe

• Gefällt mir!