So günstig wie möglich

sabudko

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 16, 2018
5
0
Guten Tag zusammen,

ich möchte mir einen Pc zusammenbauen, auf dem ich Battlefield 4, Overwatch, Fortnite und Destiny 2 auf hoher Grafik problemlos spielen kann.
Als Ausgangssituation habe ich einen alter Bürorechner mit einem i5 core und 8 GB RAM, als Graka eine GTX 950 und eine 120 GB SSD.
Das Budget soll dabei so niedrig wie nur möglich ausfallen, die meisten Komponenten möchte ich gebraucht kaufen.

Reichen die oben genannten Komponenten, um die Spiele auf hoher Grafik problemlos spielen zu können?

Falls nein, was fehlt mir noch dazu? Bitte bedenkt, dass ich das Budget so niedrig wie möglich halten möchte.

Vielen Dank im Voraus!
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.208
880
Was hast du für einen i5? Was für ein Mainboard ist vorhanden? Netzteil-Leistung?
 

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
Habe jetzt nochmal nachgeschaut anscheinend ist ein Mainboard mit der Bezeichnung : MT-M5852 verbaut , kenn ich jetzt nicht und finde auch nicht wirklich viel drüber und ein 320 Watt NT , da müsstest du am besten mal selber nachschauen was verbaut ist und uns das Mitteilen..
 

sabudko

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 16, 2018
5
0
Hab den Rechner noch nicht daheim, was ist wenn wir von dem schlechtesten ausgehen? Also dass ich ein neues Motherboard und ein neues Natzteil brauche.