Sind die Komponenten kompatibel?

Kolmogorow

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2022
33
7
Hallo, ich habe meine Komponenten zwar schon bestellt, aber trotzdem wollte ich fragen, ob ihr diese Komponenten und deren Kompatibilität überprüfen könntet, weil ich mir jetzt doch nicht sicher bin und die eventuell stornieren muss.

1. Mainboard (link erneuert)
2. Prozessor
3. Arbeitsspeicher
4. Gehäuse
5. SSD
6. Lüfter
7. Netzteil
8. Kühlung
9. Grafikkarte

Vielen Dank für eure Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.384
denke mal etwas mehr wie hier in deutschland, da er österreicher zu sein scheint
 

Kolmogorow

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2022
33
7
Gut, dann stornieren wir den Arbeitsspeicher und kaufen den, danke für die Hilfe! Ich weiß zwar nicht wieso ihr das kostenlos macht, aber ich bin dankbar.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.384
also nicht falsch verstehen der andere geht auch und kostet halt n gutes stück weniger, der 3600mhz ist nur nochmal ich sagm mal das optimale
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kolmogorow