Seit Bios upda

Tuni99

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
1
0
Hey Freunde, weiss garnicht was ich großartig zu schreiben soll.

hab nen Bios Update gemacht, pc hat ganz normal restartet. Aber danach beim Neustart kam erst

media present start pxe over ipv6

in google kamen dann direkt paar Antworten :

Boot Reihenfolge und pxe lan boot oder so ausschalten. Geht beides nicht.

jetzt kommt nen Fenster mit select proper boot device.

obwohl meine ssd angeschlossen ist und auch erkannt wird..

lad gleich ein YouTube Video hoch und poste es hier

( bin da neu aufgewacht weil ich gestern sehr spät schlafen gegangen bin etwas benommen )

jetzt noch ein Video nachdem ich Windows neu auf die ssd aufgespielt habe

Update : hab die SSD in meinen Alten pc gesteckt : da war über 20 min nur eine Zeile die am Blinken war. Also alles Schwarz auf die Zeile.
nichts passiert, die HDD vom alten pc rein das hat aber geklappt. Ich spiel jetzt auf nen Stick Windows drauf, und dann mal schauen.
ich frag mich halt nur, wenns wirklich an der ssd liegt, wie konnte das passieren? Ich mein ich hab nur mein Bios auf den neuesten Stand gebracht:/

Aufjedenfall hab ich auf die SSD Windows neu drauf gespielt, es ging erstmal alles bis auf das ich mich nicht mit dem lan Kabel mit dem Internet verbinden konnte, also dachte ich mir ins Bios und diese Lan Option anschalten ( die hatte ich aus frust und Verzweiflung gestern nämlich deaktiviert)

naja ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll und bitte dringend um Hilfe...Es gibt auch die Möglichkeit das ich live per discord euch per videoübertragung alles nochmal in ruhe zeige.. dc name : Tuni99#6540

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hey Freunde, weiss garnicht was ich großartig zu schreiben soll.

hab nen Bios Update gemacht, pc hat ganz normal restartet. Aber danach beim Neustart kam erst

media present start pxe over ipv6

in google kamen dann direkt paar Antworten :

Boot Reihenfolge und pxe lan boot oder so ausschalten. Geht beides nicht.

jetzt kommt nen Fenster mit select proper boot device.

obwohl meine ssd angeschlossen ist und auch erkannt wird..

lad gleich ein YouTube Video hoch und poste es hier

( bin da neu aufgewacht weil ich gestern sehr spät schlafen gegangen bin etwas benommen )

jetzt noch ein Video nachdem ich Windows neu auf die ssd aufgespielt habe

Update : hab die SSD in meinen Alten pc gesteckt : da war über 20 min nur eine Zeile die am Blinken war. Also alles Schwarz auf die Zeile.
nichts passiert, die HDD vom alten pc rein das hat aber geklappt. Ich spiel jetzt auf nen Stick Windows drauf, und dann mal schauen.
ich frag mich halt nur, wenns wirklich an der ssd liegt, wie konnte das passieren? Ich mein ich hab nur mein Bios auf den neuesten Stand gebracht:/

Aufjedenfall hab ich auf die SSD Windows neu drauf gespielt, es ging erstmal alles bis auf das ich mich nicht mit dem lan Kabel mit dem Internet verbinden konnte, also dachte ich mir ins Bios und diese Lan Option anschalten ( die hatte ich aus frust und Verzweiflung gestern nämlich deaktiviert)

naja ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll und bitte dringend um Hilfe...Es gibt auch die Möglichkeit das ich live per discord euch per videoübertragung alles nochmal in ruhe zeige.. dc name : Tuni99#6540
Geht es denn nun oder nicht?