Ich suche ein günstiges PC-Zubehör,ganz egal welches,ich bin sehr vielseitig Interessiert. Max 30€
Geldog Ehrenmitglied Themen-Ersteller Feb 20, 2021 2.857 889 Mrz 12, 2021 #1 Ich suche ein günstiges PC-Zubehör,ganz egal welches,ich bin sehr vielseitig Interessiert. Max 30€
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.408 Mrz 12, 2021 #2 Uhm magst du etwas genauer definieren, was du dir so vorstellst? wenn ich es in einer Reichweite interpretiere, die ich mir vorstelle sind wir irgendwann bei Kosmetikpinseln. vg Fairyturtles Edit: da manche hier lachen das is mein ernst Kosmetikpinsel eignen sich super zum Pc Hardware reinigen. Reactions: Crazy_T3ch, Hydrablades, Assemie und eine weitere Person
Uhm magst du etwas genauer definieren, was du dir so vorstellst? wenn ich es in einer Reichweite interpretiere, die ich mir vorstelle sind wir irgendwann bei Kosmetikpinseln. vg Fairyturtles Edit: da manche hier lachen das is mein ernst Kosmetikpinsel eignen sich super zum Pc Hardware reinigen.
Geldog Ehrenmitglied Themen-Ersteller Feb 20, 2021 2.857 889 Mrz 12, 2021 #3 Ich meine soetwas wie Tastatur,Maus,etc. Reactions: Hydrablades und Fairyturtles
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.236 11.755 Mrz 12, 2021 #4 Sharkoon Shark Force Pro schwarz/blau | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Shark Force Pro schwarz/blau ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Eignung: rechte Hand • Tasten: 6 (gesamt), 2 (haupt), 1 (oben), 2 (links), 1 (Scrollrad-Klick) • Scrollra… ✔ Mäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de die maus benutzt ich selbst schon jahre lang: Sharkoon Drakonia Black | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Drakonia Black ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Eignung: rechte Hand • Tasten: 8 (gesamt, 10 Tastenfunktionen), 2 (haupt), 1 (oben), 3 (links), 1 (rechts… ✔ Mäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Reactions: Fairyturtles
Sharkoon Shark Force Pro schwarz/blau | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Shark Force Pro schwarz/blau ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Eignung: rechte Hand • Tasten: 6 (gesamt), 2 (haupt), 1 (oben), 2 (links), 1 (Scrollrad-Klick) • Scrollra… ✔ Mäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de die maus benutzt ich selbst schon jahre lang: Sharkoon Drakonia Black | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Drakonia Black ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Eignung: rechte Hand • Tasten: 8 (gesamt, 10 Tastenfunktionen), 2 (haupt), 1 (oben), 3 (links), 1 (rechts… ✔ Mäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de
Geldog Ehrenmitglied Themen-Ersteller Feb 20, 2021 2.857 889 Mrz 12, 2021 #5 TheHomefront hat gesagt.: Sharkoon Shark Force Pro schwarz/blau | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Shark Force Pro schwarz/blau ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Eignung: rechte Hand • Tasten: 6 (gesamt), 2 (haupt), 1 (oben), 2 (links), 1 (Scrollrad-Klick) • Scrollra… ✔ Mäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de die maus benutzt ich selbst schon jahre lang: Sharkoon Drakonia Black | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Drakonia Black ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Eignung: rechte Hand • Tasten: 8 (gesamt, 10 Tastenfunktionen), 2 (haupt), 1 (oben), 3 (links), 1 (rechts… ✔ Mäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Reactions: TheHomefront
TheHomefront hat gesagt.: Sharkoon Shark Force Pro schwarz/blau | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Shark Force Pro schwarz/blau ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Eignung: rechte Hand • Tasten: 6 (gesamt), 2 (haupt), 1 (oben), 2 (links), 1 (Scrollrad-Klick) • Scrollra… ✔ Mäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de die maus benutzt ich selbst schon jahre lang: Sharkoon Drakonia Black | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Drakonia Black ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Eignung: rechte Hand • Tasten: 8 (gesamt, 10 Tastenfunktionen), 2 (haupt), 1 (oben), 3 (links), 1 (rechts… ✔ Mäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank
JoJoPanda Ehrenmitglied Feb 10, 2020 2.747 1.697 Mrz 12, 2021 #6 Sharkoon Skiller SGK4, LEDs RGB, USB, DE ab € 22,89 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Skiller SGK4, LEDs RGB, USB, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Beleuchtung: RGB • Tastenkappen-Niveau: regulär, mit Rahmen… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de
Sharkoon Skiller SGK4, LEDs RGB, USB, DE ab € 22,89 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Skiller SGK4, LEDs RGB, USB, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Beleuchtung: RGB • Tastenkappen-Niveau: regulär, mit Rahmen… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de
Geldog Ehrenmitglied Themen-Ersteller Feb 20, 2021 2.857 889 Mrz 12, 2021 #7 JoJoPanda hat gesagt.: Sharkoon Skiller SGK4, LEDs RGB, USB, DE ab € 22,89 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Skiller SGK4, LEDs RGB, USB, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Beleuchtung: RGB • Tastenkappen-Niveau: regulär, mit Rahmen… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Auch vielen Dank an dich Reactions: JoJoPanda
JoJoPanda hat gesagt.: Sharkoon Skiller SGK4, LEDs RGB, USB, DE ab € 22,89 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Skiller SGK4, LEDs RGB, USB, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Beleuchtung: RGB • Tastenkappen-Niveau: regulär, mit Rahmen… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Auch vielen Dank an dich