Schnäppchen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Es geht ja nicht darum das ich es schlimm finde, ,ich würde es selbst bloß nicht machen.
Trotzdem ist es vielleicht ein schlauer Vorschlag sich Arbeit zu suchen! Das kann nämlich auch ziemlich viel Spaß machen.
Wir haben hier zwar eine freie Marktwirtschaft, aber ob man es dann so ausnutzen sollte ist eine andere Frage.
Trotzdem finde ich hat das hier nix mehr mit dem Thema des TE zu tun da er hier keine moralischen Grundsätze wissen wollte sondern
einfach nur das was er dafür bekommt. Also back 2 topic

• Gefällt mir!
Reactions: xCaTo

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.969
1.637
wo hat er geschrieben, dass er keine arbeit hat?
mit den moralpredigten wurde hier angefangen, und sogar scalper ins spiel gebracht..ist ein vergleich wie riesenkürbis mit radieschen.

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Als vergleich:

Zum Release der neuen Konsolen. Person XY bekommt eine der wenigen Konsolen für die uvp. Person XY geht daraufhin auf ebay / Facebook Marketing und verkauft die Konsole weiter aber nicht für die UVP sondern für 100 € - 200 € mehr. Genau das kann man auch auf die aktuelle PC Hardware beziehen, ist genau das selbe. Die Leute die aber dringend eine neue Konsole / Grafikkarte haben möchten bekommen dies aber nicht da der bestand auch ziemlich gering ist.

Ich weiß es ist gebraucht Hardware aber trotzdem. Zumal der gebraucht Markt aktuell auch ordentlich in die höhe schießt was die Preise angeht.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Woher weißt du das er etwas daran macht? Ich gehe davon aus das er nix ändern wird wenn er hier schon fragt was der PC in DIESEM Zustand Wert ist.
Darf ich also nicht wissen was der PC wert ist um besseren RAM zu kaufen
Ein neues Netzteil ssd und Dan noch ein wenig Gewinn raus machen? Okay dann also nicht geht. Lebt weiter in eurer Fantasie welt wo ihr leute abziehen tuht wenn man etwas teurer verkauft damit mann sich bessere dinge leisten kann fühlt sich an hier als wären 80% der Beiträge in meim thema hier nichts Gönner die anderen nur schlechtes wünschen

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.969
1.637
so ist das eben.
sich selbst eine 1600,- grafikkarte gönnen, aber anderen gegenüber sich wegen möglichem 50,- gewinn zum moralapostel aufspielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.