Schnäppchen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Hey habe nen gaming PC mit amd ryzen 5 2600 und ner gtx 1660 normal für 450euro gefunden er hat auch 16gb ram bilde bekomme ich heute Abend ist auch hier in meiner Stadt nur weiss nicht lohnt sich das?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hmm aus meiner perspektive sofern die restelichen komponenten nicht alles das billigste vom billigen is, wirkt das wie nen okayish Angebot :)

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.605
5.320
Kannst ja vielleicht mal einen Link reinschicken, damit wir, wie @Fairyturtles schon meinte, mal schauen könnten, wie die restlich Komponenten so sind.

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Screenshot_20210120_164722_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Doppelpost zusammengeführt:

Das wäre er dann nix wert oder? Was soll ich ihm bieten um Gewinn zu kriegen?

Edit is ein b450 pro 4 asrock mb

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Anhang anzeigen 18571

Das wäre er dann nix wert oder? Was soll ich ihm bieten um Gewinn zu kriegen?

Edit is ein b450 pro 4 asrock mb
Um Gewinn zu kriegen gar nichts.
Das ist einfach ekelhaft, Dinge anzukaufen, um sie dann teurer zu verkaufen.
Ist nur meine Meinung

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
OK das Teil krieg ich nicht ist weg @DiePommesbude deine meinung unterstützte ich garnicht ich brauche noch geld für ne Grafikkarte für mein neuen PC und da kommt ein Zwischenhändler ganz gut ekelhaft finde ich sowas nicht was ist daran ekelhaft?

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
OK das Teil krieg ich nicht ist weg @DiePommesbude deine meinung unterstützte ich garnicht ich brauche noch geld für ne Grafikkarte für mein neuen PC und da kommt ein Zwischenhändler ganz gut ekelhaft finde ich sowas nicht was ist daran ekelhaft?
Du wirst dadurch kein Geld bekommen.
Geh Arbeiten oder Tu wenigstens was, Sprich billige Teile kaufen und den Pc dann zusammen bauen.
Dann hast du wenigstens irgendwas getan

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.958
1.630
wieso fallt ihr alle über den TE her, gehts euch noch gut?
geh arbeiten, geh zeitung austragen, und ähnlich blödsinn mehr.
kennt ihr die lebensumstände des TE?
mit sicherheit nicht, also sollte man mit irgendwelchen sinnlosblöden tipps vorsichtig sein.
was er vorhat ist nicht verboten.
wenn ihr etwas für 300,- kauft, und jemand bietet 350,- sagt ihr mit absoluter sicherheit nein, das ist unanständig.
ich hoffe ihr habt genügend kopfschmerztabletten daheim, irgenwann fängt der heiligenschein an ganz fürchterlich zu drücken weh zutun.

• Gefällt mir!
Reactions: Saceidk

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich selbst würde mich auch nicht wohlfühlen etwas zu kaufen und es dann weiterzuverkaufen komplett ohne Aufwand. Es macht mir auch einfach Spaß an Sachen zu arbeiten! Würde mich irgendwie fühlen als ob ich jemanden abgezockt habe.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Woher weißt du das er etwas daran macht? Ich gehe davon aus das er nix ändern wird wenn er hier schon fragt was der PC in DIESEM Zustand Wert ist.

• Gefällt mir!
Reactions: xCaTo
Status
Nicht offen für weitere Antworten.