Schickes Gehäuse gesucht, aber welches?

Pax

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
66
14
Hallo,
Ich dachte mir, ich frage einfach mal in die Runde...
Ich möchte mein PC mit einem neuen Gehäuse verschönern, es sollte ein großes Glasfenster haben und ein 360mm Radiator muss Platz finden.
Ich habe bereits 2 corsair ll Lüfter und deswegen fiel mein Blick auf das Corsair 465x. Wie findet ihr das oder kennt ihr gute Alternativen? Ich würde auch gebrauchte kaufen und wenn jemand eins verkaufen will, kann er es mir gerne anbieten...
Ich freue mich über jede Antwort und wünsche euch einen schönen Abend!
LG
 

TheDani312

Stammgast II
Sep 16, 2019
376
66
Hallo,
Ich dachte mir, ich frage einfach mal in die Runde...
Ich möchte mein PC mit einem neuen Gehäuse verschönern, es sollte ein großes Glasfenster haben und ein 360mm Radiator muss Platz finden.
Ich habe bereits 2 corsair ll Lüfter und deswegen fiel mein Blick auf das Corsair 465x. Wie findet ihr das oder kennt ihr gute Alternativen? Ich würde auch gebrauchte kaufen und wenn jemand eins verkaufen will, kann er es mir gerne anbieten...
Ich freue mich über jede Antwort und wünsche euch einen schönen Abend!
LG
Budget?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Lian Li LANCOOL II wäre auch eine Option:

 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Für Custom bzw generall wasserkühlungen kannst du dich mal bei raijintek umsehen. haben ein paar ganz nice gehäuse so in der preisklasse 150 - 170 Euros :D
 

Pax

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
66
14
Da ich jetzt gucken werde und heute Abend noch mal eine Antwort dazu schreiben wollte :)