Hallo
Ich habe da ein kleines Problem..
Ich habe mir einen neuen Computer zum Zocken zusammengebastelt. Ich habe Windows auf einer NVME SSD Installiert und möchte für meine Spiele, Programme und co. 2x SATA SSD´s mit je 1tb verwenden, welche bereits in meinem vorherigen PC verbaut und auch problemlos funktioniert haben.
Hier die Komponenten, falls notwendig:
CPU: AMD Ryzen 7 5800x mit NZXT Wasserkühlung
Mainboard: Gigabyte Aorus B550M Pro-P
Grafikkarte: NVIDIA Rtx 3070 Founders edition
M.2 SSD: WD Black SN750 250gb
SATA SSD: 2x Samsung SSD 860 Evo 1TB
RAM: 32gb DDR4 3600mhz Corsair Vengeance
Nun zum Problem:
Die beiden Samsung SSD´s sind im BIOS zu sehen, allerdings werden diese in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Ich habe überprüft, ob diese richtig eingesteckt sind und Strom bekommen, was beides der Fall ist.
Ich möchte nichts verstellen wovon ich keine Ahnung habe und bitte deshalb um eure Hilfe!
Liebe Grüße
Leo
Ich habe da ein kleines Problem..
Ich habe mir einen neuen Computer zum Zocken zusammengebastelt. Ich habe Windows auf einer NVME SSD Installiert und möchte für meine Spiele, Programme und co. 2x SATA SSD´s mit je 1tb verwenden, welche bereits in meinem vorherigen PC verbaut und auch problemlos funktioniert haben.
Hier die Komponenten, falls notwendig:
CPU: AMD Ryzen 7 5800x mit NZXT Wasserkühlung
Mainboard: Gigabyte Aorus B550M Pro-P
Grafikkarte: NVIDIA Rtx 3070 Founders edition
M.2 SSD: WD Black SN750 250gb
SATA SSD: 2x Samsung SSD 860 Evo 1TB
RAM: 32gb DDR4 3600mhz Corsair Vengeance
Nun zum Problem:
Die beiden Samsung SSD´s sind im BIOS zu sehen, allerdings werden diese in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Ich habe überprüft, ob diese richtig eingesteckt sind und Strom bekommen, was beides der Fall ist.
Ich möchte nichts verstellen wovon ich keine Ahnung habe und bitte deshalb um eure Hilfe!
Liebe Grüße
Leo