Hallo liebes Forum
Folgendes Problem habe ich mit meinem System.
Ich habe die Tage Windows neu aufgesetzt, alles auf den aktuellen Stand gebracht und nun ein Problem mit meiner neuen Graka. Wenn Windows hochfährt klappt das bling bling der Karte einwandfrei, sobald Windows fertig hochgefahren ist bleibt die Beleuchtung stehen und reagiert auf nichts mehr.
Aktueller Treiber der Karte ist installiert, die RGB Beleuchtung lässt sich ja bei sapphire mit der Software „Trixx“ steuern, darauf reagiert die Karte auch nicht, der lüftetest ist ebenfalls ohne Funktion und das Bios kann ich auch nicht wechseln in der Software.
Jetzt war ich heute Mittag mit der Karte bei nem
Bekannten der die gleiche Karte hat und bei ihm funktionierte alles.
Ich bin echt ratlos. Habe alles schon x mal neu installiert.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe
Folgendes Problem habe ich mit meinem System.
Ich habe die Tage Windows neu aufgesetzt, alles auf den aktuellen Stand gebracht und nun ein Problem mit meiner neuen Graka. Wenn Windows hochfährt klappt das bling bling der Karte einwandfrei, sobald Windows fertig hochgefahren ist bleibt die Beleuchtung stehen und reagiert auf nichts mehr.
Aktueller Treiber der Karte ist installiert, die RGB Beleuchtung lässt sich ja bei sapphire mit der Software „Trixx“ steuern, darauf reagiert die Karte auch nicht, der lüftetest ist ebenfalls ohne Funktion und das Bios kann ich auch nicht wechseln in der Software.
Jetzt war ich heute Mittag mit der Karte bei nem
Bekannten der die gleiche Karte hat und bei ihm funktionierte alles.
Ich bin echt ratlos. Habe alles schon x mal neu installiert.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe