Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Joa biss auf der Standfuß sieht der gleich für mich aus.
Weiß nicht ob der eine eine refresh version ist oder vielleicht das eine andere Bezeichnung ausm anderen Land ist keine Ahnung.
Joa biss auf der Standfuß sieht der gleich für mich aus.
Weiß nicht ob der eine eine refresh version ist oder vielleicht das eine andere Bezeichnung ausm anderen Land ist keine Ahnung.
Den Monitor habe ich mir auch bestellt, da er hier als Preis Tipp gilt.
Aber wenn ich es richtig gesehen habe, hat er nur HDMI und kein Display Port, also kann N Sync mit ner GeForce 3060 nicht funktionieren, oder?
Es is im grunde der gleiche Bildschirm, hat jedoch nur HDMI (beide)
der Standfuß is anders und bei Saturn is nicht immer nen HDMI Kabel dabei abhängig von der Nummer.
Den Monitor habe ich mir auch bestellt, da er hier als Preis Tipp gilt.
Aber wenn ich es richtig gesehen habe, hat er nur HDMI und kein Display Port, also kann N Sync mit ner GeForce 3060 nicht funktionieren, oder?
@Assemie1 Der Monitor hat AMD Sync und laut einer Beschreibung hier im Forum kann man das für NVIDIA dann auch freischalten. Ich glaube aber, dass man dafür einen Display Port benötigt.
@Assemie1 Der Monitor hat AMD Sync und laut einer Beschreibung hier im Forum kann man das für NVIDIA dann auch freischalten. Ich glaube aber, dass man dafür einen Display Port benötigt.