Deal [Sammelthread] Tägliche Hardware Angebote

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Brauche schnell einen Ratschlag ob seriös oder nicht??


angeblich brandneu und 230€
Sieht halbwegs seriös aus. Ebay käuferschutz gibts ja. Und der verkäufer hat gute bewertungen. Zwar aus frankreich aber ist ja eig. Egal
Doppelpost zusammengeführt:

Gehackter eBay Account. Bei Überweisung ist das Geld weg.
Okay ich nehms zurück. Woher siehst du das?
 

RoyAyers

Mitglied
Apr 15, 2020
10
5
Hatte den Beitrag mittlerweile wieder gelöscht, in der Hoffnung es würde auch aus dem Zitat verschwinden :(
Mir wurde es auch zu riskant, gerade auch weil die Karte als neu angegeben wurde
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
SANDISK Extreme PRO M.2 NVMe SSD, 1 TB für 146,99€ bei Media Markt (VSK frei)
VGP: 186,99€

SANDISK Ultra 3D SSD, 512 GB, Sata, 2,5 Zoll für 61,99€ bei Media Markt (VSK frei)
VGP: 71,99€

Preise ergeben sich durch Direktabzüge (erst im Warenkorb!) im Rahmen der Media Markt Speicherwoche. Täglich ab 18 Uhr wechselnde Speicherangebote. Mal mehr, mal weniger gute.

Wer sich für den Newsletter registriert, erhält einen 10€ Gutschein, der ab 100€ gültig ist und kann bei der NVMe weitere 10€ sparen.
 

hanswurscht

Stammgast I
Apr 2, 2020
210
78
hab mir mal 2 bestellt :D, ich danke

Ich bereue ein bisschen die Single und nicht die Duo Version gekauft zu haben.
Falls jemand einen einzigen Lüfter loswerden möchte, nehme ich den gerne ab, um meinen Single Freezer um einen zweiten Lüfter zu erweitern. :)
Das komplette Ding nochmal zu kaufen lohnt allerdings finanziell nicht und einzeln scheint es die Lüfter (ohne Kühlkörper) nicht zu geben?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Ich bereue ein bisschen die Single und nicht die Duo Version gekauft zu haben.
Falls jemand einen einzigen Lüfter loswerden möchte, nehme ich den gerne ab, um meinen Single Freezer um einen zweiten Lüfter zu erweitern. :)
Das komplette Ding nochmal zu kaufen lohnt allerdings finanziell nicht und einzeln scheint es die Lüfter (ohne Kühlkörper) nicht zu geben?
Arctic Bionix P120, gibts auch in anderen Farben.
https://geizhals.de/arctic-bionix-p120-pwm-pst-grau-acfan00168a-a2183335.html

Ansonsten bitte Diskussionen oder Fragen der Übersichtlichkeit halber in andere / eigene Threads auslagern.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
ZOTAC GAMING GeForce RTX 2060 SUPER Mini für 368€
über den NBB Ebay Store mit dem Gutschein "POWERTECH20".

VGP: 389€ bei NBB selbst, danach 399€ bei Caseking.

Sehr gutes Angebot, für alle die bei der 5700 XT unsicher sind und auf die potentielle Mehrleistung der 5700 XT verzichten können. Ist zwar nur die "Mini" Karte, sollte aber bei der 2060 Super reichen. So heiß wird die nicht.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
ACER XF250QEbmiiprx 62cm (24,5") FHD, 165Hz, 400cd/m für 199€ via Cyberport Ebay (Preis inkl. VSK)
Bei Zahlung mit Visa Card könnt ihr mit dem Rabattcode "PROMOVISA" weitere 10€ sparen.
Der Monitor richtet sich klar an Freunde schneller Shooter dank 165 Hz TN Panel. Mit 400 Nits ist die Bildschirmhelligkeit für TN Panels überdurchschnittlich und könnte damit gewisse Schwächen, die für TN Panel typisch sind, ausgleichen.

PVG: 225€

SanDisk SSD PLUS 2TB SATA III 2,5 Zoll (Amazon Prime) für 189,99€
PVG: 212€
Die 2 TB Variante der SanDisk SSD PLUS hat den Speichercontroller der SanDisk 3D Ultra verbaut (baugleich mit der Western Digital WD Blue SATA SSD) und als einzige Ausführung der SSD Plus Serie einen 500 MB Cache. Damit taugt die SSD sowohl als Datengrab für Games als auch als primäre Systemplatte, wenn man viel Speicher braucht.

SanDisk 3D Ultra SATA SSD 500 GB für 61€ bei Saturn (10€ Direktabzug im Warenkorb)
Der große Modellbruder in kleinerer Speicherausführung ist ebenfalls im Angebot.
PVG: 71€

Eher ein Nischendeal, aber naja, why not:
Gigabyte Aero 15 OLED SA-7DE5120SH für 1488€ via Computeruniverse Ebay (VSK frei)
Core i7-9750H, 16GB RAM, 256GB SSD, GeForce GTX 1660 Ti, 15.6" 4K OLED Display

Die selbe Performance kriegt man auch schon für (deutlich) weniger Geld, Hightlight ist hier aber wohl das 4K OLED Display. Mainstream OLED Gaming Monitore gibt es aktuell überhaupt (noch) nicht am Markt und OLED Screens kennt man daher eher von teuren TV Geräten oder High-End Handys. Wer darauf Wert legt, wird mit dem Laptop vllt. glücklich. Arbeiten, Bildbearbeitung, etc. in 4K und zocken in Full HD sollten kein Problem sein.

PVG: 1704€

Kein historischer Tiefstpreis, aber für alle, die grad aufrüsten ggf. interessant:
Ryzen 5 3600 für 160€ bei Mindfactory als MindStar Angebot.

Wie immer gilt: Erst die MindStar Seite aufrufen, damit die Cookies gesetzt werden und dann den Artikel aufrufen, damit der korrekte, reduzierte Preis angezeigt wird. Zwischen 0 und 6 Uhr ist der Versand kostenlos.

PVG: 170€ (inkl. VSK)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti und JoJoPanda