Saftiges PC Gehäuse mit RGB?

Misherrr

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 18, 2020
153
37
Ich habe mir letztens neue PC Teile gekauft und wollte noch ein neues PC Gehäuse dazu holen. Gibt es ein saftiges RGB Gehäuse für unter 75 Euro? Lüfter sollten beim Gehäuse dabei sein da ich nicht bereit bin extra Geld für die Lüfter auszugeben. Danke für die Antworten schonmal im voraus.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Hier 2 Sharkoon Cases
 

nukro

Aktives Mitglied
Apr 18, 2020
57
11
Ich habe mir letztens neue PC Teile gekauft und wollte noch ein neues PC Gehäuse dazu holen. Gibt es ein saftiges RGB Gehäuse für unter 75 Euro? Lüfter sollten beim Gehäuse dabei sein da ich nicht bereit bin extra Geld für die Lüfter auszugeben. Danke für die Antworten schonmal im voraus.
Saftiges Kolink Gehäuse :
 

Misherrr

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 18, 2020
153
37
Hier 2 Sharkoon Cases
Das Sharkoon TG4 gefällt mir!
Doppelpost zusammengeführt:

Saftiges Kolink Gehäuse :
Ok das Observatory ist auch Geil, welches ist jetzt besser???
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Beim Kolink laufen die Lüfter immer auf 100% und sind nicht Pwm steuerbar.
Keine Empfehlung
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Meiner Meinung nach ist das Deepcool Matrexx 55v3 akuell die Nr.1. Es bietet super saftige Lüfter und eine hochwertige Verarbeitung.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Misherrr

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 18, 2020
153
37
Meiner Meinung nach ist das Deepcool Matrexx 55v3 akuell die Nr.1. Es bietet super saftige Lüfter und eine hochwertige Verarbeitung.
Boah die Lüfter sind eigentlich nicht so schrecklich. mhmhmhmh
Doppelpost zusammengeführt:

Meiner Meinung nach ist das Deepcool Matrexx 55v3 akuell die Nr.1. Es bietet super saftige Lüfter und eine hochwertige Verarbeitung.
Gehäuse ist irgendwie so eine Sache, welches dieser gehäuse sollte ich kaufen? Das Sharkoon TG4, Cooler master mb 520 oder Deepcool matrexx 55v3? Ich könnte theoretisch die non lüfter Version von dem Deepcool Gehäuse kaufen und dann irgendwelche Lüfter wie die Sharkoon shark Blades reinhauen. Kennt ihr eigentlich diese Uphere rgb Lüfter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Udonson

Stammgast II
Jun 21, 2020
347
71
Wie wärs mit diesen ?





Sharkoon blades bekommst du übrigens schon für 9 Euro
 

Hoomer29

Aktives Mitglied
Nov 16, 2018
95
38
das tg4 hatte ich schon .lüfter nicht über board steuerbar .nicht unendlich laut aber die wärme staut sich so das der prozessorlüfter und graifkkarte brüllen .wenn man dann anfängt die lüfter zu tauschen kannst auch gleich was teureres nehmen .die lüfter die dabei sind haben Zuwenig druck da auch die Öffnungen für die lüfter zu klein sind.
mfg