als ob man die nächste xbox einfach 2 nennt reihenfolgen waren noch nie microsofts stärke
als ob man die nächste xbox einfach 2 nennt reihenfolgen waren noch nie microsofts stärke aber mit dem rest hat der frank schon recht zurzeit ist der ryzen 5 vieleicht etwas besser da er etwas höher getaktet ist was man schnell im bios oder wie es heutzutage heißt uefi ändern kann aber in der zukunft wird der ryzen 7 sein potenziel vollständig ausschöpfen können und da habe ich nämlich ne ganz andere meinung als der frank den vergessen wir jetzt mal ihre zukunft schauen wir auf ihre gedopten cousins der 1700x ist nur 10€ teurer holt dafür 7-10% mehr leistung es ist nur der takt erhöht worden wie beim ryzen 2600x er ist 20€ teurer und 4% schneller als der 1700x der 1700x hat einen takt von 3.4 ghz under 2600x einen von 3.6 ghz das bedeutet das der leistungs unterschied nur am takt liegt und du beim ryzen 1700 für 2 kerne und 4 threads mehr bezahlst was ich eigentlich ganz nett und zukunftssicher finde für den preis
Das Stimmt so nicht ganz ... Du magst vielleicht höher im Takt kommen ja... Aber es ist ja der DDR4 der es wirklich ausmacht wie schnell die Kiste am ende Rennt.ich habe doch gerade gezeigt das die leistung nur am takt liegt und man deswegen nicht nur auf die leistung schauen sollte
Ich sage nur Coole SauHachja...schön das du das ansprichst xD
Die wollte ich mir schon vor 3 Monaten besorgen, bin ich aber wohl noch nicht zu gekommen.
Andere Leute die mich kennen, sagen ich hätte die Fische gekocht und gegessen![]()
Verstehe jetzt nicht was Dein Problem ist?triblepown deine website zu deinem kanal hat mich so umgehauen das ich deinem kanal erstmal ein follow geben musste