Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Warum ist ein Ryzen 5 3600 in den meisten Spielen fast genauso gut wie ein Ryzen 7 3700x obwohl er doppelt so viel kostet. Aber in den Benchmarks ist der Ryzen 7 3700x wieder deutlich überlegen. Kann mir jemand das erklären?
Warum ist ein Ryzen 5 3600 in den meisten Spielen fast genauso gut wie ein Ryzen 7 3700x obwohl er doppelt so viel kostet. Aber in den Benchmarks ist der Ryzen 7 3700x wieder deutlich überlegen. Kann mir jemand das erklären?
Es hängt immer davon ab was man mit der CPU machen will, in Games ist der R5 3600 der R7 dicht dran, ab und zu auch gleich auf.
Bei anderen Vorwendungen hat die R7 wieder deutlich Vorsprung - es hängt also immer ab was man damit macht
Also wenn ich über wiegend Gaming betreibe lohnt sich mehr eine 6 Kern CPU. Aber wenn ich jetzt mal in die Zukunft schaue so 4-7 Jahre lohnt sich nicht da mehr eine 8 Kern CPU wenn man die nicht wechseln will?