Gelöst Ryzen 3600x/Msi x570 Probleme

DieterLp

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 28, 2019
13
0
Da sachste was hab schon retour bei Mindfactory angemeldet... werde jetz wohl 3-4 tage auf ersatz warten müssen... wenns dann nicht der Prozessor war schick ich halt nochs Mainboard weg... dann wird das wohl nichts zum RDDR2 release😔
 

DieterLp

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 28, 2019
13
0
Also er startete ganz normal der Hardware check dauerte zwar relativ lang aber sonst ging alles!
Ab dann wars egal ca. 2-5 min später Debug LED CPU an und Pc geht aus und fährt sofort wieder hoch... in Endlosschleife.
Endschuldige die späte antwort aber hatte deine nachricht nicht gesehen.
 
Mai 11, 2019
1.306
4.670
Nur eine absolute dumme Idee, mal evtl eine andere Grafikkarte einbauen. Am besten irgendwas was schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (vielleicht eine 550TI oder 1050TI, irgendwas ohne zusätzlichen Stromanschluss, vielleicht hängt sich das Board auch mit der Grafikkarte auf, welche wäre denn aktuell drin?
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
CPU hatte ich nicht getippt CPUs drücken sich in einem defekt nicht so aus.
Könnte evtl wirklich das Netzteil oder irgendwas mit dem Board sein das ist aber halt echt komisch weil er ja erst hochfährt und dann erst plötzlich wegschießt das müsste man echt Mal live sehen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

DieterLp

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 28, 2019
13
0
So es gibt Neuigkeiten, hab die CPU am Dienstag zu Mindfactory zurückgeschickt heute kam eine neue... eingebaut und siehe da ALLES funktioniert. Also würde ich drauf schließen das ich das unfassbare Unglück hatte eine Kaputte Ryzen CPU bekommen zu haben. Trotzdem danke an euch alle!
Doppelpost zusammengeführt:

Nur eine absolute dumme Idee, mal evtl eine andere Grafikkarte einbauen. Am besten irgendwas was schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (vielleicht eine 550TI oder 1050TI, irgendwas ohne zusätzlichen Stromanschluss, vielleicht hängt sich das Board auch mit der Grafikkarte auf, welche wäre denn aktuell drin?

Momentan ist eine 1070Ti Verbaut
 
Zuletzt bearbeitet: