Also ich habe gerade den 400 Euro gaming PC con dieser Seite und würde gerne die CPU aufrüsten mein Budget liegt bei 120 EuroHej,
Was wäre denn dein Budget und deine vorhandene Hardware?
Edit:
Ausm Bauch raus geraten ist sonst der ryzen 5 2600
Für die Preisklasse ist der 2600 ryzen 5 dann im Grunde das beste was bekommbar ist (neu).Also ich habe gerade den 400 Euro gaming PC con dieser Seite und würde gerne die CPU aufrüsten mein Budget liegt bei 120 Euro
dann würde ich dir auch definitiv zum Ryzen 5 2600 raten. In der Preisklasse mit der Leistung unschlagbar!Also ich habe gerade den 400 Euro gaming PC con dieser Seite und würde gerne die CPU aufrüsten mein Budget liegt bei 120 Euro
Auf diese Eigenwerbung hab ich verzichtet zumal dann ein Kühler benötigt wird.@Fairyturtles hätte aktuell aber noch nen 2700x für 125€ im Angebot
Damit hättest 2 Kerne und 4 Threads mehr![]()
Wenn er schon den 1200 hat, hat er auch nen KühlerAuf diese Eigenwerbung hab ich verzichtet zumal dann ein Kühler benötigt wird.
Die Frage ist nur wie gut dieser geeignet ist, da doch etwas schlechter als der 2700x Boxer Kühler,Wenn er schon den 1200 hat, hat er auch nen Kühler![]()