Hey Leute,
Jetzt da ich von euch aufmerksam darauf geworden bin, dass eine AMD Grafikkarte für den Preis einer RTX3070ti besser ist, will ich mir jetzt auch eine AMD Grafikkarte holen.
Und da kommt ihr noch einmal ins Spiel. Ich brauche nämlich ein paar kauf Empfehlungen zur einer RX 6900 XT die am besten alle unter 850euro liegen.
Das wären die die ich mir mal angeschaut habe:
Das wären die Modelle die ich mir angeschaut habe. Kann mir da jemand ein Modell besonders empfehlen?
Jetzt da ich von euch aufmerksam darauf geworden bin, dass eine AMD Grafikkarte für den Preis einer RTX3070ti besser ist, will ich mir jetzt auch eine AMD Grafikkarte holen.
Und da kommt ihr noch einmal ins Spiel. Ich brauche nämlich ein paar kauf Empfehlungen zur einer RX 6900 XT die am besten alle unter 850euro liegen.
MSI Radeon RX 6900 XT
ASRock Radeon RX 6900 XT Phantom Gaming
XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6900 XT Core Gaming
Das wären die Modelle die ich mir angeschaut habe. Kann mir da jemand ein Modell besonders empfehlen?
Doppelpost zusammengeführt:
Hey Leute,
MSI Radeon RX 6900 XT
ASRock Radeon RX 6900 XT Phantom Gaming
XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6900 XT Core Gaming
ASUS TUF Gaming Radeon RX 6900 XT OC
Die wäre auch noch in der Auswahl
Zuletzt bearbeitet: