Deal RX 580 8GB neu für 38,50€ bei K&M!

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.757
5.059
Ich denke, es ist das 15m USB-Kabel, das ihr bestellt habt?!?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine RX 580 Grafikkarte um € 38,50 verkaufen (können), wo sie ansonsten knapp 150 Euro kostet.

Das Problem ist, selbst wenn sie die RX 580 liefern würden, mir würde es gar nichts bringen, weil bei meinem PC die CPU das Bottleneck ist. ;)
Weiterverkaufen?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: surcall

PaulePaul

Aktives Mitglied
Feb 12, 2020
70
39
Moin,
dank @Coolertyp habe ich von folgendem Superdeal erfahren. Das Teil kostet neu um die 150€(min.)

zwar anderes Thema, aber der K&M shop ist wirklich sehr zu empfehlen.
Ich war letzte woche bei meinem vor Ort in Leipzig und meine letzten Teile für mein Pc geholt, neben einen super netten Verkäufer hat er auch noch mit Fachwissen getrumpft.
Oben drauf hat er mir völlig überraschend den Standart RGB Kühler vom AMD Ryzen prozessor geschenkt.

Echt sehr zufrieden mit denen :)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.757
5.059
Der Tochtershop Bora hat leider seeeehr schlechte Bewertungen....
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.757
5.059
Ist bestimmt auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich, hab grad bisschen die google bewertungen durchstöbert, der shop bei mit in Leipzig ist auch fast der einzigste der überwiegend postiv bewertet wurde ^^
 

PaulePaul

Aktives Mitglied
Feb 12, 2020
70
39

Das hört stich natürlich echt nicht gut an..
aber wie gesagt, hier in Leipzig gibts echt nur gutes zu berichten^^

Übringes hab ich 130 EUR für meine gebrauchte RX 580 bezahlt , die 38 Euro wären echt ein träumchen : D
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Da habt ihr Glück gehabt, dass es storniert wurde. Im schlechtesten Fall hätten die das 15mm USB-Kabel liefern können und ihr hättet dann die Versandkosten retour zu tragen gehabt, um vom 14tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich hatte mir das Angebot mit der angeblichen RX 580 angeschaut und hatte das Gefühl, dass man keine RX 580, sondern ein 15m USB-Kabel bestellt bzw. bestellen würde, wenn man die Bestellung aufgibt.

Aber der Storno ist die beste Lösung für alle. Einige hätten sich bestimmt geärgert, wenn sie das 15m USB-Kabel bekommen hätten.