In wiefern ist die rx5700xt besser als die 570.
Habt ihr zufällig eine Ahnung, wie gut die 5700xt in ark performt und ob sie sich lohnt?
Habt ihr zufällig eine Ahnung, wie gut die 5700xt in ark performt und ob sie sich lohnt?
Full-HdDie rx 5700 xt hat erheblich mehr Leistung als ne rx 570. Auf welcher Auflösung zockst du?
Die rx 5700 xt hat erheblich mehr Leistung als ne rx 570. Auf welcher Auflösung zockst du?
die wurden mittlerweile schon größtenteil behoben. Wieviel Hertz hat dein Monitor?Full-Hd
Doppelpost zusammengeführt:
Ich höre nur immer von den Blackscreens und Treiberprobleme dieser Karte
60die wurden mittlerweile schon größtenteil behoben. Wieviel Hertz hat dein Monitor?
Ne 2070 Super kannst du dir auch holen, aber mit ner 5700xt bist du auch bestens besetzt. Die 2070 Super hat dann noch ein bisschen mehr Power und sie hat auch Raytracing. Musst du selber entscheiden ob du den Aufpreis bezahlen willst.60
Sorry für die späte Antwort. Ich bin 1 am überlegen welche ich mir kaufe und 2 ob ich nicht lieber 100 Euro mehr für eine 2070 super bezahle!
Ok ich gucke mal nach Anständigen Monitoren danke!Ne 2070 Super kannst du dir auch holen, aber mit ner 5700xt bist du auch bestens besetzt. Die 2070 Super hat dann noch ein bisschen mehr Power und sie hat auch Raytracing. Musst du selber entscheiden ob du den Aufpreis bezahlen willst.
Du musst auch auf jeden Fall deinen Monitor upgraden, würde mir da nen WQHD 144hz holen