Rund 700 Euro PC

Der Dreckige Dann

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 11, 2019
2
0
Hallo erstmal,

Ich hab vor mir einen PC für ca. 700 Euro zusammen zustellen.
Ich bin ansich hauptsächlich ein MMO und Survival Spieler und gebe mich in der Regel auch mit mittlere bis höhe Einstellungen zufrieden.
Ansich sind aber auch ab und zu Aktuelle Spiele dabei. (Mal als Beispiel ab März Division 2)

Ich hab schon mal einpaar Teile zusammen geworfen und mich würde mal euer Meinung dazu interessieren ob man das so stehen lassen kann.

https://www.mindfactory.de/shopping...2210dc4b6047343523298cacc9f53eaa04bb932cfd6ce

Als Grafikkarte würde Ich diese Karte nehmen (Gerade im Angebot (Glaube Ich zu mindestens :D))
https://www.mediamarkt.de/de/produc...gb-zt-p10700g-nvidia-grafikkarte-2181803.html

Festplatten lasse Ich vorerst raus da überlege Ich noch welche Größe Ich da am ende wirklich brauche.

Kann man das so stehen lassen oder sollte Ich mich weiter damit befassen :D?

MfG
Der Dreckige Dann :D

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
728
Schönes System und cooler Nickname. :D
Die GTX1070 ist ganz solide, bei deinen Ansprüchen würde aber vielleicht schon eine RX580 8GB passen. Aber das musst du selber für dich entscheiden. Am besten paar Vergleichvideos auf YouTube reinziehn.

Good Luck! :cool:(y)

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das kann man natürlich so machen, schaut ganz gut aus. Solltest vielleicht noch einen Lüfter für die Front des Gehäuses bestellen.
Der Preis für die 1070 ist auf jeden Fall gut. Ich sehe es recht ähnlich wie @MC PUSHER und denke mit einer RX 580 könntest du auch hinkommen und knapp 90€ sparen, aber von der 1070 haste dann auch etwas länger was.

The division 2 bekommste dann ja auch gratis zum Ryzen 5 2600 dazu :)

• Gefällt mir!
Reactions: MC PUSHER

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
728
Das
Bekommt man das auch wennan den ryzen am Dienstag gekauft hat?
Und ich hab eine Sapphire RX 580 Nitro+ gekauft, da bekommt man ja auch 2 spiele dazu aber wie kann ich diese einlösen?

Das müsste bei Mindfactory unter den Angeboten stehen wie genau das funktioniert. Ich musste damals auf die Hersteller Seite von meinem Mainboard gehen um eine Aktion einlösen zu können...

25€ Steam Guthaben waren es. Die wurden auch in „nur“ 4 Wochen endlich verbucht. :D

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Bekommt man das auch wennan den ryzen am Dienstag gekauft hat?
Und ich hab eine Sapphire RX 580 Nitro+ gekauft, da bekommt man ja auch 2 spiele dazu aber wie kann ich diese einlösen?

Ne die Aktion hat am Mittwoch angefangen, daher warst du wohl etwas zu früh dran^^ Aber im Zweifel bei Mindfactory nachfragen, eventuell klappt es ja doch, dann könntest quasi mit der RX 580 alle drei Spiele bekommen ;)

Musst hier auf die Seite und das Formular ausfüllen.

https://www.mindfactory.de/Highligh...D_Radeon_Raise_The_Game_Fully_Loaded_Bundle_2

• Gefällt mir!
Reactions: MC PUSHER

Der Dreckige Dann

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 11, 2019
2
0
Oh Lol das mit Division 2 sehe Ich erst jetzt :D Ja Nice :)

Hatte eig vor das Seitenteil weg zulassen. Oder ist das eine schlechte Idee?
Müsste dann öfter das Gehäuse vom Staub befreien aber sollte jetzt keine große Sache sein.

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
728
Oh Lol das mit Division 2 sehe Ich erst jetzt :D Ja Nice :)

Hatte eig vor das Seitenteil weg zulassen. Oder ist das eine schlechte Idee?
Müsste dann öfter das Gehäuse vom Staub befreien aber sollte jetzt keine große Sache sein.

Joa wieso nicht? Klar, Staub kann hinein aber früher gab es ja auch keine Anti Staub Platten und die Computer wurden über 10 Jahre alt...wenn sie nicht noch bis heute funktionieren :D

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Fast alle Ryzen CPU´s sind momentan im Mindstar, also falls du bestellen möchtest nicht vorher vergessen die CPU darüber in den Warenkorb zu packen, um nen 10er zu sparen ;)