Hey liebe HWD Community, Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC gekauft und zusammen gebaut. (i513600k 4070Ti 32GB DDR4 Ram B760 GamingX DDR4 Mainboard) Am ersten Tag lief alles super. Einen tag später fing es an in Apex Legends zu Ruckeln. Ich also geschaut ob irgendwas von den Komponenten ausgelastet ist und sehe das CPU und GPU gerade einmal zu 30% ausgelastet sind. Der RAM war auch nicht mal bis zur hälfte ausgelastet. Ich habe dann die Settings ein bisschen runter gemacht und das Problem ist immer noch. So ähnlich auch in Fortnite, da laden die Texturen seid 2 Tagen nicht mehr so richtig schnell. Wenn ich lande sind sie meistens nicht geladen und wenn schon dann finde ich im verlaufe des Spieles noch welche die nicht geladen sind. Habe also geschaut ob alle Treiber aktuell sind (Ja sind sie) . Ich habe absolut keine Ahnung was ich machen soll und es macht mich einfach nur mad das ich so viel geld ausgegeben habe um jetzt solche Probleme zu haben... Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Vorraus