Also ich habe einen ziemlich schlechten aldi pc der schon 5 jahre alt ist. Verbaut ist einen Nvidia Geforce Gtx 750, 4 Gb Ram (M2F4G64CB88C7N-DI) und 2 Intel (R) Pentium (R) CPU G3250 @ 3.20 Ghz. Außer des schlechtem pcs habe ich auch einen schlecht internet verbindung die sich aber seit dem kauf des lan kabels ein wenig reguliert hat. Jetzt habe ich folgendes problem. Wenn Ich Fortnite starte ( bitte keine dummen kommentare zum spiel, ich spiel es im e sport bereich ) dann kann ich 1-2 runden (20-30 min) auf höchsten einstellungen spielen mit nur kleinen rucklern die mich aber nicht sonderbar stören da ich an sowas geqöhnt bin, jedoch nach dieser zeit fängt das spiel an dauerhaft zu laggen unzwar zeigt sich das nicht durch standbilder oder sonst etwas sondern indem sich dauerhaft meine maus sensibilität unstellt und ich so halt ganz einfach nicht spielen kann. Wenn ich das game schließe im taskmanager und wieder neu starte dann kann ich wieder dieser 2 runden spielen. Jz habe ich mich gefragt woran das liegen könnte und was ich an meiner hardware verbessern muss. Reicht es den gleichen 4 gb ram riegel nochmal zu kaufen und den als 2 einzubauen oder sollte eine neue grafikkarte her. Ich habe hier noch ein bild von GpuZ nach meiner gaming session woraus ihr vielleicht auch informationen herholen könnt.
Habe nach vergessen zu erwähnen dass ich nicht sehr viel ahnung habe jedoch ein gpu tausch zb für mich kein problem wäre ausser das sie nicht zu teuer sein sollte und ich spiele immer auf maximal 60 fps. Danke für eure hilfe.
Habe nach vergessen zu erwähnen dass ich nicht sehr viel ahnung habe jedoch ein gpu tausch zb für mich kein problem wäre ausser das sie nicht zu teuer sein sollte und ich spiele immer auf maximal 60 fps. Danke für eure hilfe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: