RTX2080 wird nicht erkannt

GumoGumoNo

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
28
8
Hey, habe seit vorhin den 1500 PC von HWD dastehen...

Jetzt geht mein Monitor aber nur auf der Onboard Grafikkarte und die RTX 2080 wird weder im Gerätemanager erkannt, noch wenn ich versuche den treiber von der Nvidia Seite zu installieren.
 

GumoGumoNo

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
28
8
Hey, habe seit vorhin den 1500 PC von HWD dastehen...

Jetzt geht mein Monitor aber nur auf der Onboard Grafikkarte und die RTX 2080 wird weder im Gerätemanager erkannt, noch wenn ich versuche den treiber von der Nvidia Seite zu installieren.
bitte mal alle komponenten auflisten, danke

alles richtig angeschlossen ?
Doppelpost zusammengeführt:

Ob es richtig angeschlossen ist weiß ich nicht, kenn mich nicht wirklich aus, habe ihn von Dubaro zusammenbauen lassen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190621-204443_Chrome.jpg
    Screenshot_20190621-204443_Chrome.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 17

GumoGumoNo

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
28
8
Ja tut mir leid wegen des Titels, bin ein bisschen aufgebracht.

Ich habe es zuerst auf der Grafikkarte probiert, doch als mein Bildschirm nicht erkannt wurde, habe ich ihn ans mainboard geschlossen und ihn gestartet um zu schauen ob die rtx im gerätemanager gelistet ist, was leider nicht der fall war.
Doppelpost zusammengeführt:

Wie gesagt, kenne mich nicht so aus, sie wackelt aufjedenfall leicht, wenn man sie nur leicht anstupst
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

GumoGumoNo

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
28
8
Ich versuche sie grad auszubauen, nur finde wie im Video beschrieben keinen schalter und sie sitzt trotzdem sehr fest, will nichts kaputtmachen
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
der ist unter der grafikkarte


den musst du in richtung mainboard dücken
Doppelpost zusammengeführt:

edit: kannst aber auch versuchen die grafikkarte einfach von vorne da wo whats your game steht wieder reinzudrücken, kannst aber auch ein bild reinschicken wie sie sitzt vllt erkennen wirs ja
 
  • Gefällt mir!
Reactions: GumoGumoNo

GumoGumoNo

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
28
8
der ist unter der grafikkarte


den musst du in richtung mainboard dücken
Doppelpost zusammengeführt:

edit: kannst aber auch versuchen die grafikkarte einfach von vorne da wo whats your game steht wieder reinzudrücken, kannst aber auch ein bild reinschicken wie sie sitzt vllt erkennen wirs ja
Danke, ich kann von hier sehen, dass das einrastding garnicht geschlossen ist und vorne die Kontakte nicht richtig drin.
Muss man den manuell schließen oder rastet er bei druck ein?
 

GumoGumoNo

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
28
8
Habe ein problem und zwar sitzt sie vorne zu hoch und dort ist unten eine kleine schraube die sie am gehäuse befestigt und dort komme ich nie im leben hin
 

GumoGumoNo

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
28
8
Die Schraube ist fest aber solange die fest ist, kann ich die Kontakte daneben nicht ganz in den slot schieben, da die Graka vorne wegen der Schraube zu hoch sitzt.
 

Anhänge

  • Snapchat-1611003636.jpg
    Snapchat-1611003636.jpg
    642,3 KB · Aufrufe: 13

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
das ist eine schraube die die io bracket der grafikkarte hält, versuch mal die karte wie im video auszubauen und dann wieder einzubauen
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
versuch mal vorsichtig den hebel richtung mainboard zu drücken, alternativ ruf bei dubaro an und frag was du machen sollst, sie helfen garantiert :)