Servus liebe Leute ^^
ich wollte mir demnächst mit paar anderen einen Gaming PC für mehrere Personen holen. Beratung hierzu brauche ich nicht wirklich, ist aber gerne willkommen.
Meine eigentliche frage ist bezüglich der RTX 5090. Gibt es da den Kabelbrand immer noch? Kann man den inzwischen verhindern? Gibt es andere Kabel, Adapter oder sonst etwas dafür? Hab leider nicht wirklich was im Netz dazu gefunden.
Die PC Konfiguration wäre hierbei:
Ja, ist völlig übertrieben ich weiß, jedoch halt für mehrere Personen und die wollen alle das beste vom besten und von Asus xP
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe Leute
ich wollte mir demnächst mit paar anderen einen Gaming PC für mehrere Personen holen. Beratung hierzu brauche ich nicht wirklich, ist aber gerne willkommen.
Meine eigentliche frage ist bezüglich der RTX 5090. Gibt es da den Kabelbrand immer noch? Kann man den inzwischen verhindern? Gibt es andere Kabel, Adapter oder sonst etwas dafür? Hab leider nicht wirklich was im Netz dazu gefunden.
Die PC Konfiguration wäre hierbei:
ASUS ROG Astral GeForce RTX 5090 OC
AMD Ryzen 9 9950X3D
ASUS ROG Crosshair X870E Extreme
ASUS ROG Hyperion GR701
ASUS ROG Ryujin III 360 ARGB Extreme
ASUS ROG Thor Titanium III 1600W ATX 3.1
Samsung SSD 9100 PRO 1 TB (Für's OS)
Samsung SSD 9100 PRO 2 TB (Für Software, daten und etc.)
Samsung SSD 9100 PRO 4 TB (Für Games)
G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000, CL26 64 GB Kit oder 96 GB Kit, Dual natürlich, je nach Preislage
Ja, ist völlig übertrieben ich weiß, jedoch halt für mehrere Personen und die wollen alle das beste vom besten und von Asus xP
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe Leute