RTX 3090

Tendo777

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 26, 2024
1
0
Hi, absoulut neu hier und habe kein besseres thema als fragen gefunden 😅, Wollte fragen ob Jemand weiß wo ich meine RTX 3090 verkaufen kann oder ob Jemand intresse an dieser hat da ich mir eine 4090 gekauft habe und nun die 3090 rumliegen habe und bevor sie noch mehr an wert verliert lieber Verkaufen will, Danke im Vorraus!

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.490
958
Ich würde es hier im Forum mal unter Markplatz -> Biete/Tausche probieren.

Und auf Kleinanzeigen am besten :)

MiniMe

Moderator
Mitarbeiter
Dez 20, 2023
1.208
497

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.441
3.649
Passiert mir ständig. Erkenntnis Behälter wird immer weiter aufgefüllt, bis er irgendwann über läuft ;)

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.796
1.728
Der oben genannte Link funktioniert nicht. Es kommt folgende Meldung für Neulinge / Mitglieder

Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
Hm merkwürdig.

Ich vermute mal, dann wurde das umgestellt.

Hier der Post:

Falls du dich wundern solltest, warum du keinen Thread in diesem Forum erstellen kannst.
Wir haben uns dazu entschieden die Voraussetzungen für die Benutzung des Marktplatzes zu erhöhen.

Registrierte Nutzer können die Threads zwar einsehen, jedoch selbst keine erstellen und antworten.

Die Voraussetzungen für die vollständige Benutzung des Marktplatzes sehen wie folgt aus:
- Der User muss mindestens 30 Tage im Forum angemeldet sein.
- Der User muss mindestens 30 Beiträge verfasst haben.

Ich hoffe auf euer Verständnis! So erhoffen wir uns weniger Spam und weniger Scam Beiträge.