Lol habe sie für 707€ gefunden. Auf dem italienischen Geizhals. https://www.murripatrizia.it/scheda-video-msi-v372-292r-geforce-rtx-2080-super-8-gb-gddr6.html (komme aus Italien und es gibt einen Rabatt)Ja, aber die gibt es nur für über 800€
OkIst meiner Meinung nach ein Fake Shop
Kann aber es nicht genau sagen.
JaPaypal ist möglich.. vielleicht ein Versuch wert, ka
Hab schon gekauft, Zum Glück ist mein Vater Steuerberater, er hat es irgendwie geschafft das wir erst zahlen müssen wenn alles angekommen ist, da kann ich ja alles kontrollierenNaja, die gigabyte aorus extreme Version von der 2080Super für 730€
Ich würds lieber nicht riskieren
Na dann hoffen wir MalHab schon gekauft, Zum Glück ist mein Vater Steuerberater, er hat es irgendwie geschafft das wir erst zahlen müssen wenn alles angekommen ist, da kann ich ja alles kontrollieren
Weißt du wie man kontrollieren kann dass die Graka in Ordnung ist?Na dann hoffen wir Mal
Ok DankeAnschließen, Benchmark durchführen, Temps und halt im Auge behalten. Danach schauen, ob Heatpipes oder Lüfterrippen verbogen sind.
GPU-Z herunterladen und schauen ob da wirklich 2080 Super und TU104- Grafikchip steht.Weißt du wie man kontrollieren kann dass die Graka in Ordnung ist?
Ok, ich melde mich wenn alles angekommen istGPU-Z herunterladen und schauen ob da wirklich 2080 Super und TU104- Grafikchip steht