Das ist bei den Karten schwer zu sagen. Wenn du weißt, dass du eh keine Spiele zocken willst, welche Raytracing unterstützen, dann nehme lieber die Rx 5700xt. Wenn du aber meinst Raytracing ist der beste Shit und du musst es unbedingt haben dann nehme auf jeden Fall die Rtx 2070. Du kannst bei der 2070 nicht erwarten Raytracing immer auf Ultra eingestellt zu haben bei 60 FPS, allerdings reichen die Raytracing Einheiten der 2070 aus. Aber ich würde sagen ganz allgemein geht man mit der RTX 2070 derzeit besser.
Kommt auf das Game anMit welcher Karte hat man den mehr FPS?
Mehr FPS kann man so nicht sagen. Wahrscheinlich eher die Rx 5700xt da musst du mal bei YouTube RTX 2070 Vs 5700xt eingeben da wirst du schnell fündig ;DMit welcher Karte hat man den mehr FPS?
Ich spiele im Moment eigentlich hauptsächlich nur FortniteKommt auf das Game an
Dann dürfte wohl die 2070 besser laufenIch spiele im Moment eigentlich hauptsächlich nur Fortnite
OK dankeDann dürfte wohl die 2070 besser laufen
Jetzt mal ehrlich wenn du nur Fortnite spielst ist das alles Overkill. Da reicht eine 1660 oder Rx 590 völlig aus.Ich spiele im Moment eigentlich hauptsächlich nur Fortnite
Nicht unbedingt. Vllt will er ja mal wqhd zocken. Oder alles auf Ultra und 144 hzJetzt mal ehrlich wenn du nur Fortnite spielst ist das alles Overkill. Da reicht eine 1660 oder Rx 590 völlig aus.
Falls er wirklich Fortnite in Wqhd mit Ultra Einstellungen und 144hz zocken möchte, dann ist in meinen Augen die 2070 Super die beste Wahl, die hat ja nochmal nen besseren Chip und soviel teurer ist sie im Vergleich zu der normalen RTX 2070 und der Rx 5700xt auch nicht.Nicht unbedingt. Vllt will er ja mal wqhd zocken. Oder alles auf Ultra und 144 hz
Entweder WQHD oder 144hz Ultra meinte ichFalls er wirklich Fortnite in Wqhd mit Ultra Einstellungen und 144hz zocken möchte, dann ist in meinen Augen die 2070 Super die beste Wahl, die hat ja nochmal nen besseren Chip und soviel teurer ist sie im Vergleich zu der normalen RTX 2070 und der Rx 5700xt auch nicht.
Ja okay dann sollte man wirklich die RTX 2070 nehmen ;DEntweder WQHD oder 144hz Ultra meinte ich