RTX 2060 Super Treiber etc

BlxckgamingYT

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
558
82
Moin moin, ich habe derzeit noch meine Gtx 1060 in meinem PC & habe mir eine RTX 2060 Super gekauft, wie funktioniert das dann alles mit den Treibern etc das alles ohne Probleme verlaufen wird?

Muss ich zuerst die neue Karte einbauen & dann Treiber deinstallieren & installieren oder das ganze erst mit der alten Karte machen?

Wäre nett wenn mir das kurz jemand etwas erklären könnte das ich dann keine Probleme mit dem PC habe ❤💪🏿

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Moin moin, ich habe derzeit noch meine Gtx 1060 in meinem PC & habe mir eine RTX 2060 Super gekauft, wie funktioniert das dann alles mit den Treibern etc das alles ohne Probleme verlaufen wird?

Muss ich zuerst die neue Karte einbauen & dann Treiber deinstallieren & installieren oder das ganze erst mit der alten Karte machen?

Wäre nett wenn mir das kurz jemand etwas erklären könnte das ich dann keine Probleme mit dem PC habe ❤💪🏿
[/QUOTE
Erstmal alle Treiber deinstallieren und danach die Karte einbauen und die neuen Treiber installieren

• Gefällt mir!
Reactions: BlxckgamingYT

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Du deinstalliert mit DDU alle vorhandenen Treiber. Dann lädst du dir den Offiziellen herunter, und installierst diesen

BlxckgamingYT

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
558
82
Wird gemacht thx
Doppelpost zusammengeführt:

Könntest du mir evtl noch erklären wie das alles mit DDU funktioniert? weil sieht für mich etwas kompliziert aus..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz