rtx 2060 oder rx vega 56

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Hi,
gpu=Grafikkarte :)
Doppelpost zusammengeführt:

Ein schickes und gut ausgestattetes b450 Mainbord für ca. 130€ ist das Msi b450 Gaming Pro Carbon AC mit viel RGB ;)
Nachteil: Du musst das BIOS Update selber machen, da es hiervon, soweit ich weiß, keine MAX Variante gibt.
Doppelpost zusammengeführt:

Bei YT und Streaming würde ich übrigens eine 2060 nehmen, um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.
danke werde wohl doch eher die 2060 als super variante nehmen allerdings mit mainboard bios update schwierig ist auch mein erster zusammengebauter pc windows kriege ich schon grade so hin zu installieren und die treiber aber bleibe bei mein mainboard

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.769
3.667
@ace safz
Wir versuchen hier nur zu helfen!
In diesen falle ist es logisch dich darauf hinzuweisen, dass dein Board was du willst zu überteuert ist und man es besser machen könnte um deutlich mehr Leistung mit dem System rauszuholen.
Ob du unsere Hilfe annimmst ist natürlich alleine deine Sache.
Wenn es um Gaming geht macht die Grafikkarte doch einen sehr grossen Unterschied. Durch eine grössere Investition in deine GPU könntest du um EINIGES mehr Leistung rausholen.
Aber wenn du sagst du willst es unbedinngt (aus welchem Grund auch immer) respektieren wir das. Allerdings sind wir auch nur Menschen und man kann das auch in einem normalen Ton sagen!

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
@ace safz
Wir versuchen hier nur zu helfen!
In diesen falle ist es logisch dich darauf hinzuweisen, dass dein Board was du willst zu überteuert ist und man es besser machen könnte um deutlich mehr Leistung mit dem System rauszuholen.
Ob du unsere Hilfe annimmst ist natürlich alleine deine Sache.
Wenn es um Gaming geht macht die Grafikkarte doch einen sehr grossen Unterschied. Durch eine grössere Investition in deine GPU könntest du um EINIGES mehr Leistung rausholen.
Aber wenn du sagst du willst es unbedinngt (aus welchem Grund auch immer) respektieren wir das. Allerdings sind wir auch nur Menschen und man kann das auch in einem normalen Ton sagen!
ja aber mir wurde jetzt 10mal oder so das gleiche board empfohlen nur wer lesen kann sieht das ich es so beibehalte

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Ich kann @ace safz aber schon verstehen, wenn er nun mal das Mainboard haben will (ob das jetze sinnvoll ist sei in den Raum gestellt), und schon gesagt hat, dass er das nimmt und kein Anderes. Auch wenn das natürlich kein Grund ist so zu reagieren, dass hätte man anders regeln sollen.