RGB Verteiler

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Kann man an einen 1 zu 4 RGB splitter noch einen 1 zu 3 RGB splitter anschließen oder hat dann der 1 zu 3 splitter zu wenig Strom weil ich wollte den mitgelieferten 1 zu 3 RGB Splitter von Cooler master an einen 1 zu 4 stecker der in meiner Wasserkühlung mitgeliefert wahr anschließen.Sonst reichen mir die plätze an meinem Mainboard nicht aus weil er besitzt nur einen Addresierbaren Header.

Und die zweite frage bei meiner Wasserkühlung wahr noch ein Fan HUB dabei und ich verstehe nicht warum der 1 von 4 steckplätzen weiß ist und nicht schwarz.
Das ist der Fan-HUB: http://www.deepcool.com/de/product/dcoolingaccessory/2018-10/552_9886.shtml

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Also zum RGB Ding kann ich dir nichts sagen, aber was den Fanhub angeht, kann es sein, dass der hervorgehoben ist um zu zeigen, dass du den auf jeden Fall belegen sollst und von da an weiter aufsteigend. Ich habe zwei Fanhubs im Gehäuse, wenn ich da nicht bei Slot 1 anfange, tut sich gar nichts. Bei einem der beiden ist auch Slot 1 extra markiert.

Wobei ich auf den Bildern keinen Unterschied erkenne, muss ich sagen. :D

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Also zum RGB Ding kann ich dir nichts sagen, aber was den Fanhub angeht, kann es sein, dass der hervorgehoben ist um zu zeigen, dass du den auf jeden Fall belegen sollst und von da an weiter aufsteigend. Ich habe zwei Fanhubs im Gehäuse, wenn ich da nicht bei Slot 1 anfange, tut sich gar nichts. Bei einem der beiden ist auch Slot 1 extra markiert.

Wobei ich auf den Bildern keinen Unterschied erkenne, muss ich sagen. :D
Schade das du mir nichts zum RGB ding sagen kannst aber welche Hubs hast du weil ich überlege ob ich mir auch welche hole
Doppelpost zusammengeführt:

Schade das du mir nichts zum RGB ding sagen kannst aber welche Hubs hast du weil ich überlege ob ich mir auch welche hole
Wie findest du den von phanteks?