F felixxxx Neuling Themen-Ersteller Apr 10, 2024 1 0 1 Apr 10, 2024 #1 Ich habe mir den Thermalright Peerless assassin 120 se gekauft,und brauche eine RGB Software. Hat jemand ideen?
Ich habe mir den Thermalright Peerless assassin 120 se gekauft,und brauche eine RGB Software. Hat jemand ideen?
C CBecker Gesperrt Okt 20, 2022 968 193 68 Apr 10, 2024 #2 felixxxx hat gesagt.: Ich habe mir den Thermalright Peerless assassin 120 se gekauft,und brauche eine RGB Software. Hat jemand ideen? Zum Vergrößern anklicken.... Liste mal den Rest des PCs auf.
felixxxx hat gesagt.: Ich habe mir den Thermalright Peerless assassin 120 se gekauft,und brauche eine RGB Software. Hat jemand ideen? Zum Vergrößern anklicken.... Liste mal den Rest des PCs auf.
Noxx Stammgast III Sep 11, 2021 893 261 93 19 Apr 10, 2024 #3 felixxxx hat gesagt.: Ich habe mir den Thermalright Peerless assassin 120 se gekauft,und brauche eine RGB Software. Hat jemand ideen? Zum Vergrößern anklicken.... normalerweise nimmt man einfach die von dem Mainboard Hersteller da diese meist am besten funktionieren und alles unterstützen Reactions: felixxxx
felixxxx hat gesagt.: Ich habe mir den Thermalright Peerless assassin 120 se gekauft,und brauche eine RGB Software. Hat jemand ideen? Zum Vergrößern anklicken.... normalerweise nimmt man einfach die von dem Mainboard Hersteller da diese meist am besten funktionieren und alles unterstützen